Suche ein 50ccm Roller der Kraft hat
Guten Morgen,
Liebe Community, ich suche nach einem Roller der Kräftig ist! sprich auch ein 120 kg mann bergauf hoch bekommt mit einer vernünftigen Geschwindigkeit ohne tuning bitte
204 Antworten
@andirel was ich will steht nicht zur Debatte. Was ich vermute schon. Das er das Ding schon fahren kann, dann aber auch oft bei uns hier fragt, weil ein Teil nach dem anderen etwas Zuwendung braucht.
Belehrt mich einfach wenn es anders ist und der Roller doch gut dasteht.
Zitat:
@WuppertalEr1988 schrieb am 29. April 2021 um 15:32:46 Uhr:
500 Euro ist Schmerzgrenze
Was is letzte Preis? 🙂
Zitat:
500 Euro ist Schmerzgrenze
Du kannst nicht gut handeln.
Mir hat er eben 400€ gesagt.
Nein, ich habe kein Interesse. Auch nicht geschenkt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@munition76 schrieb am 29. April 2021 um 20:16:47 Uhr:
Zitat:
500 Euro ist SchmerzgrenzeDu kannst nicht gut handeln.
Wie hast du denn auf 400 Euro bekommen mit der Aprillia sr50
Zitat:
@munition76 schrieb am 29. April 2021 um 20:16:47 Uhr:
Zitat:
500 Euro ist SchmerzgrenzeDu kannst nicht gut handeln.
Okay ich wollte es auch mal probieren. Dann lass ich es aber. Ich wollte herausfinden was da so schönes gemacht wurde und auch mal handeln... Aber dann lieber nicht...
Das muss mittlerweile einer wirklich verstehen, da schreibt einer was positives und schon ist es auch nicht gut.
Der Interesse hat soll sich das Teil einfach anschauen und dann ein Urteil bilden.
Zitat:
@WuppertalEr1988 schrieb am 29. April 2021 um 20:17:41 Uhr:
Wie hast du denn auf 400 Euro bekommen mit der Aprillia sr50
Probiere es mal damit...
Nabend so mein letzter Versuch vor erst
Was haltet ihr von den besonders von der BE?
Zu der BE geht es mir um Kontrolle bzw anmelden bei der Versicherung!
preislich spricht er morgen mit mir!
Zitat:
@andirel schrieb am 30. April 2021 um 19:52:27 Uhr:
Ist nicht angemeldet, kannste nicht Probe fahren...Hätte gedacht, du nimmst den anderen...
Die Aprillia?
Ich wollte mir die speedfight anschauen weil ich die irgendwie optisch schöner finde und die speedfight ca 2 PS mehr hat als die Aprillia
... und der hat einen (höchstwahrscheinlich entdrosselten) Sportauspuff und wird ebenso höchstwahrscheinlich weit mehr als 50 laufen.
Ich bin in Wuppertal geboren und wohne derzeit auch nur 40 Km davon entfernt & bin dort öfters.
Die Polizisten dort, gerade die mit Motorrad unterwegs sind, werden dich schneller hops nehmen als du schauen kannst.
Die Zeiten sind vorbei mit 2 Takt, Sportauspuff, lärm und Tuning.
Aber mach mal...
Bist dann wahrscheinlich deinen Autoführerschein auch los und das nächste Thema wird im Pedelec Forum gestartet.
Ach aber die Aprillia ist nicht entdrosselt? die Aprillia hat Sport Vario und Kupplung etc.
Wenn möchte ich die eh Richtung original fahren
Zitat:
@WuppertalEr1988 schrieb am 30. April 2021 um 21:58:41 Uhr:
Ach aber die Aprillia ist nicht entdrosselt?
Das habe ich nicht behauptet. Nahezu jeder verbastelte Roller ist entdrosselt oder auf eine andere Art und Weise illegal unterwegs.
Zitat:
Wenn möchte ich die eh Richtung original fahren
Und warum suchst du dir dann immer solche verbastelte, schrottige Roller aus?
Ach ja, weil du nicht auf den Roller angewiesen bist, den nicht dringend brauchst und weil du wenig dafür bezahlen willst.
Einen Speedfight der ersten Baureihe und auch noch ausdrücklich und ungeschönt als Bastler Fahrzeug angepriesen...Mal drüber schauen, süß geschrieben.... für 450 Mücken??
Und die BE hatte er wohl als die ganzen Jahre in der Regenrinne liegen?
Aber...wenn du einen überteuerten Roller suchst, den Du eigentlich gar nicht fahren willst,oder kannst, weil.. du bist ja nicht drauf angewiesen.
Dann ist der definitiv was für Dich!!! Schnell zu schlagen, bevor ein anderer Dir dieses Schmuckstück weg schnappt!!