ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche ein 50ccm Roller der Kraft hat

Suche ein 50ccm Roller der Kraft hat

Themenstarteram 6. Februar 2021 um 8:27

Guten Morgen,

Liebe Community, ich suche nach einem Roller der Kräftig ist! sprich auch ein 120 kg mann bergauf hoch bekommt mit einer vernünftigen Geschwindigkeit ohne tuning bitte

Ähnliche Themen
204 Antworten

Zitat:

@andirel schrieb am 7. Februar 2021 um 16:36:32 Uhr:

Zitat:

@hon-da15 schrieb am 7. Februar 2021 um 11:50:35 Uhr:

Habe nen 125 ccm 4 takter Euro 4 und das ist ne lahme Ente

Komisch, habe ich auch...

Ist aber keine lahme Ente!

Die meisten verwechseln Krach mit Geschwindig

Zitat:

@kranenburger schrieb am 7. Februar 2021 um 17:19:36 Uhr:

Zitat:

@andirel schrieb am 7. Februar 2021 um 16:36:32 Uhr:

 

Komisch, habe ich auch...

Ist aber keine lahme Ente!

Die meisten verwechseln Krach mit Geschwindig

Lustig. Immer der selbe spruch von Dir .Aber nein, mit meinem 50 Lenzen kann ich schon Akustik und Geschwindigkeit auseinander halten. Danke

Themenstarteram 7. März 2021 um 15:37

Hallo Leute was haltet ihr von den Titel

Brutale Laufleistung, welche für einen 50er schon eine Hausnummer darstellt. Dann ist er nicht fahrbereit und sabbert Öl raus. Von der beschädigten Verkleidung mal ganz abgesehen.

Derzeitiger realistischer Wert: 100 bis 200€

am 7. März 2021 um 16:13

Vorallem ein "verbastelter Bastlerroller"!

Themenstarteram 7. März 2021 um 18:01

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 7. März 2021 um 16:44:58 Uhr:

Brutale Laufleistung, welche für einen 50er schon eine Hausnummer darstellt. Dann ist er nicht fahrbereit und sabbert Öl raus. Von der beschädigten Verkleidung mal ganz abgesehen.

Derzeitiger realistischer Wert: 100 bis 200€

Also was der VK haben will habe ich ihn schon Runtergeholt! Preislich ist der nun auf dem Humanen Level

Themenstarteram 7. März 2021 um 18:01

Zitat:

@andirel schrieb am 7. März 2021 um 17:13:47 Uhr:

Vorallem ein "verbastelter Bastlerroller"!

Welcher Roller ist das nicht? ausser ein Nagelneuer?

Egal auf was ihr euch geeinigt habt, es ist zuviel. Aber scheinbar habe ich den "Willhabenfaktor" nicht berücksichtigt. Allerdings hättest du dir die Anfrage hier auch sparen können, wenn dein Entschluß sowieso schon feststeht. Da spielt es keine Rolle, was wir hier schreiben.

Normal ganz viele die nicht verbastelt sind, sonst wären sie keine 20 Jahre auf der Straße gewesen und dann kommt einer der anfängt, es nicht in die Reihe bekommt und schon geht es los.

Themenstarteram 7. März 2021 um 18:14

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 7. März 2021 um 19:06:38 Uhr:

Egal auf was ihr euch geeinigt habt, es ist zuviel. Aber scheinbar habe ich den "Willhabenfaktor" nicht berücksichtigt. Allerdings hättest du dir die Anfrage hier auch sparen können, wenn dein Entschluß sowieso schon feststeht. Da spielt es keine Rolle, was wir hier schreiben.

nee der ich will haben faktor ist weit weg der preis macht die musik ich höre mir auch gerne erfahrungen an ansonsten wäre ich nicht hier im forum

Themenstarteram 7. März 2021 um 18:16

Zitat:

@kranenburger schrieb am 7. März 2021 um 19:09:11 Uhr:

Normal ganz viele die nicht verbastelt sind, sonst wären sie keine 20 Jahre auf der Straße gewesen und dann kommt einer der anfängt, es nicht in die Reihe bekommt und schon geht es los.

Das Problem was wir haben mit den Bastler das Internet ist voll mit Infos ob dünsch.... oder fachlich richtig! Das kann der laie nicht auseinander halten ich fände es gut wenn alle motorisierten fzg alle 2 Jahre mal zu einer kleinen Untersuchung sollten quasi ein Mini tüv

Ja kranenburger, gegen den Zustand will ich auch gar nicht viel sagen, welcher so schlecht nicht zu sein scheint. Es sind schon mal beide Spiegel drauf, die auch noch original wirken. Bei einem jugendlichen Besitz wäre der rechte Spiegel weg und der linke gegen einen F1-Spiegel ersezuz (cooool). Auch der gegen ein humanes Nachrüstteil ersetzte Originalauspuff ist keine Renntüte.

Nur das Fahrzeugheck ist vom Schmutzfänger nach Manier "Kinderbastelbude" befreit und wirkt dadurch pubertär.

am 7. März 2021 um 18:24

Startet nicht...evtl. Ölpumpe defekt...also keine Probefahrt möglich...Auspuff bald fällig?

Das würde mich abschrecken...da ist eine komplette Wartung und Reparatur nötig!

Der Austauschzylinder ist hoffentlich original...

Themenstarteram 7. März 2021 um 18:59

Zitat:

@andirel schrieb am 7. März 2021 um 19:24:55 Uhr:

Startet nicht...evtl. Ölpumpe defekt...also keine Probefahrt möglich...Auspuff bald fällig?

Das würde mich abschrecken...da ist eine komplette Wartung und Reparatur nötig!

Der Austauschzylinder ist hoffentlich original...

Laut dem Verkäufer ist es nur die Kopfdichtung die ein Defekt hat!

Aber wie gesagt ich nehme die Aussage nicht ernst er gibt noch die Mofa drossel dabei mit Gutachten

Ach nur die Kopfdichtung. Na das ist bei einem wassergekühlten Fahrzeug kein Aufwand und praktisch im Vorbeigehen erledigt. Aber das hätte dann mit dem Ölverlust nichts zu tun.

Mein wirklich gut gemeinter Rat; lass es sein und suche dir ein Fahrbereites Fahrzeug und keine unkalkulierbare Bastelbude, welche durch Überraschungen aller Art zur Katastrophe werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche ein 50ccm Roller der Kraft hat