Suche E55 AMG Mopf
Hallo,
meiner wurde durch die Müllabführ die mir Rückwärts entgegen kam zum Totalschaden.
Bitte alles anbieten auch mit Bilder oder getunte Fahrzeuge.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ein Jammer, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch heiße Luft und Spinner. Und haufenweise Leute, die diese Spinner ernst nehmen, und halbwegs ernsthafte Antworten auf blödsinnige Anfragen stellen.
Schade drum.
Espaceweiß
63 Antworten
MercedesE55:
Was ist jetzt los mit der Suche nach deinen AMG E55,Versicherung wohl nicht bezahlt oder war das wieder so ein Fake von dir wie deine anderen Beiträge!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AMGRace
MercedesE55:Was ist jetzt los mit der Suche nach deinen AMG E55,Versicherung wohl nicht bezahlt oder war das wieder so ein Fake von dir wie deine anderen Beiträge!
Gruß
Danke der Nachfrage.Hab von der Versicherung den Scheck schon bekommen.Fahre jetzt über´n Winter den Golf von meiner Frau.Nächstes Jahr sollen die Preise für gebrauchte deutlich fallen.Also warte ich noch ein wenig ab.Ausser du machst mir einen unwiederstehlichen Preis.Warum muss deiner eigentlich weg?
Hab ein anderes Projekt:
BMW M5 E60 V10-----muß der Hammer werden,bekommt man schon für gutes Geld!
Mach mir ein gutes Angebot für meinen bist bestimmt begeistert----überrings steht schon 4 Wochen in der Garage,AMGs mögen keinen Winter!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab ein anderes Projekt:BMW M5 E60 V10-----muß der Hammer werden,bekommt man schon für gutes Geld!
Mach mir ein gutes Angebot für meinen bist bestimmt begeistert----überrings steht schon 4 Wochen in der Garage,AMGs mögen keinen Winter!
Hat deiner auch schon Rost?
E60 V10 kostet minimum 35.000€ Soviel ist mir der Spass nicht wert
Zitat:
Original geschrieben von MercedesE55
Hat deiner auch schon Rost?Zitat:
Hab ein anderes Projekt:BMW M5 E60 V10-----muß der Hammer werden,bekommt man schon für gutes Geld!
E60 V10 kostet minimum 35.000€ Soviel ist mir der Spass nicht wert
Kein Rost,wurde im Januar bei Mercedes entrostet---3 Türen-2-Kotflügel-Seitenwand rechts und linls lackiert und das Dach-Einstieg lackiert beide Seiten.
Kosten 5900€ komplett übermommen!
Bei meinen gings auch schon los mit Rost obwohl er silber war.Darf normal nicht sein für Baujahr 2002.Ausserdem war meine Standheizung defekt.Laut Mercedes Händler war es die Wasserpumpe.Kann nicht repariert werden sondern muss getauscht werden.Kosten ca 750€.Bin einmal mit Vollgas auf der Autobahn in die Eisen gestiegen und dabei ist mir Angst geworden(schwamige Bremsleistung bei 270 km/h).Dann hatte ich einen Motorschaden der mich auch fast 6000€ gekostet hat.Und das alles inerhalb von 8 monaten.Bisschen viel hab ich mir gedacht.Darum bin ich jetzt auch am überlegen ob ich deinen kaufen soll oder nicht.Eins kann keiner abstreiten- W210 E55 waren keine guten Autos.Wie lange fährst du deinen schon?
Fahre den E55 seid Januar 2008,hatte vorher einen AMG E50 2 Jahre lang beide ohne Probleme und das meine ich wirklich so.
Der E55 hat aber bedeutet mehr Druck ist sparsamer,Inspektionen günstiger(Bremsen z.b)Austattung mit voller Hütte!
@MercedesE55: Du hast bist heute nicht mal im Ansatz belegt, dass Du so ein Fahrzeug fährst. Mehr noch: Du hast versucht uns mit falschen Bildern zu täuschen. Jetzt kommen solche Aussagen hinzu, dass Du einerseits einen neuen Wagen suchst, jetzt aber lieber Golf fährst.
---
Auch verwunderlich ist für mich, wie Du auf das schmale Brett kommst, silberne W210 würden weniger rosten.
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
@MercedesE55: Du hast bist heute nicht mal im Ansatz belegt, dass Du so ein Fahrzeug fährst. Mehr noch: Du hast versucht uns mit falschen Bildern zu täuschen. Jetzt kommen solche Aussagen hinzu, dass Du einerseits einen neuen Wagen suchst, jetzt aber lieber Golf fährst.---
Auch verwunderlich ist für mich, wie Du auf das schmale Brett kommst, silberne W210 würden weniger rosten.
1.Fahr nicht lieber Golf sondern warte ab bis die Preise nächstes Jahr purzeln.(Und die werden purzeln das ist sicher)
2.Silber ist in jeden Fall die Rostsicherste Farbe weil eine andere grundierung verwendet wird.(Das kann dir jeder Mercedes Händler bestätigen).
3.Warum soll ich belegen das ich einen E55 hatte?Ist ein E55 Baujahr 2002 etwas besonderes?E55 sind ab 7000€ zu bekommen.Der Golf hingegen ab 9000€.Dann müßte ich eigentlich im Golf Forum protzen oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von MercedesE55
3.Warum soll ich belegen das ich einen E55 hatte?Ist ein E55 Baujahr 2002 etwas besonderes?E55 sind ab 7000€ zu bekommen.Der Golf hingegen ab 9000€.Dann müßte ich eigentlich im Golf Forum protzen oder wie?
oha, du vergleichst hier äpfel mit birnen. kannst ne e-klasse ja nicht wirklich mit nem golf vergleichen...
und nen E55 für 7000eur ist ja ein schlechter scherz. der hat dann 300000km ist bj 1995/96 :-)
Das mit dem Preis zum E55 ist meines Erachtens ebenfalls extrem untertrieben vom Themenstarter dargestellt 😠
"...Ist ein E55 Baujahr 2002 etwas besonderes?E55 sind ab 7000€ zu bekommen.Der Golf hingegen ab 9000€.Dann müßte ich eigentlich im Golf Forum protzen oder wie?..."
Als ich mein E320cdi T Avantgarde mit "fast" Vollausstattung und komplettem AMG Bodykit gekauft habe, kamen auch die möchtegern Schwacke Profis mit Ihren Billigpreisaussagen "Den hast du teuer gekauft; den hätte ich dir für 10000€ besorgt..." JA JA GANZ BESTIMMT sag ich nur.
Das sind für mich die Leute die sich solch ein Auto gar nicht leisten, gar unterhalten können. Dann noch mitreden. Da könnt ich den direkt mal aufs Maul h.a.u.e.n.
Abgesehen davon hab ich den selben schon seit 1,5 Jahren nicht im Internet (mobile, autoscout24) gesehen. Da fehlt immer etwas (z.B. fehlt ADS oder EDW oder Holz Leder Lekrad oder Standheizung oder die AMG-Felgen oder es sind Schramen vorhanden).
Ein Rohrahmen oder ein völlig ausgebrannter W210 kostet schon 3000€. Und die zusammengefügte Aussage, das ein E55 Bj2002 für 7000€ zu bekommen ist.... Keine Worte! Achso vielleicht aus der Schrottpresse, da ja die Rohstoffpreise gestiegen sind 😁
Hallo,
ein Jammer, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch heiße Luft und Spinner. Und haufenweise Leute, die diese Spinner ernst nehmen, und halbwegs ernsthafte Antworten auf blödsinnige Anfragen stellen.
Schade drum.
Espaceweiß
Zitat:
Original geschrieben von e-320cdi
Das mit dem Preis zum E55 ist meines Erachtens ebenfalls extrem untertrieben vom Themenstarter dargestellt 😠"...Ist ein E55 Baujahr 2002 etwas besonderes?E55 sind ab 7000€ zu bekommen.Der Golf hingegen ab 9000€.Dann müßte ich eigentlich im Golf Forum protzen oder wie?..."
Als ich mein E320cdi T Avantgarde mit "fast" Vollausstattung und komplettem AMG Bodykit gekauft habe, kamen auch die möchtegern Schwacke Profis mit Ihren Billigpreisaussagen "Den hast du teuer gekauft; den hätte ich dir für 10000€ besorgt..." JA JA GANZ BESTIMMT sag ich nur.
Das sind für mich die Leute die sich solch ein Auto gar nicht leisten, gar unterhalten können. Dann noch mitreden. Da könnt ich den direkt mal aufs Maul h.a.u.e.n.
Abgesehen davon hab ich den selben schon seit 1,5 Jahren nicht im Internet (mobile, autoscout24) gesehen. Da fehlt immer etwas (z.B. fehlt ADS oder EDW oder Holz Leder Lekrad oder Standheizung oder die AMG-Felgen oder es sind Schramen vorhanden).
Ein Rohrahmen oder ein völlig ausgebrannter W210 kostet schon 3000€. Und die zusammengefügte Aussage, das ein E55 Bj2002 für 7000€ zu bekommen ist.... Keine Worte! Achso vielleicht aus der Schrottpresse, da ja die Rohstoffpreise gestiegen sind 😁
Mal einfach meine eigene Erfahrung:
da ich selber einen E55 AMG(09/98) gefahren habe, hab ich immer den Markt beobachtet.
Der ist im Sommer 2008 deutlich eingebrochen und die Preise sind rapide gesunken.
Hätte ich meinen ein halbes Jahr eher verkauft, wären wahrscheinlich 2000 € mehr drin gewesen.
Trotz der gesunkenen Preise stehen die Autos wie Blei, habe selber die Anzeigen ausführlich beobachtet.
Ich hatte meinen Ende September auf allen größeren(11) Plattformen angeboten, auch immer zubzahlt, um ihn besser zu plazieren. Nach einem Monat hatte ich schon aufgegeben und über den Kauf eines zweiten als Ersatzteiträger nachgedacht, da kam dann doch der erste Kaufinteressent, der hat ihn dann auch gleich genommen.
Meine vorigen Mercedes(W124, W126, W116) waren immer in weniger als einer Woche weg, da ich immer absolut Top-Autos(Pflege-und Reparatur-Zustand) abgegeben habe, auch mit guter Ausstattung.
Mein E55 AMG hatte 185.000 km gelaufen, keine Defekte, TÜV/AU neu, Bremse vorn neu, Kats neu, Standheizung mit FB, Winterreifen auf AMG-Felgen, Skisack, adaptives Fahrwerk, Parameterlenkung, Navi, Heckrollo, wirklich alles bis auf orthopädische Sitze(Neupreis 1998 89.600 €).
Trotzdem sind nur magere 8500 € dabei rausgekommen. Zu welchem Preis gehen dann wohl andere weg, in schlechterem Zustand, mit weniger Ausstattung?
Dazu kommt, ich hätte ihn auch behalten können, so dringend war es bei mir nicht, auf einen Kombi zu wechseln, stand also nicht unter Verkaufsdruck.
Das ist bei den meisten anders, vor allem, wenn man ihn nach einem halben Jahr noch immer nicht losgeworden ist, da knickt man beim Preis irgendwann ein...
Ist schon schade, daß der Markt für solch ein tolles Auto so übel geworden ist.
Der Verbrauch war auch sehr günstig, mein A6 braucht 3-5 Liter mehr, auch noch Super Plus statt Super wie beim E55 AMG, zum Glück habe ich ja jetzt Gas.
Versicherung E 55 AMG:
Hab 30 %. Bei der Allianz 2007 194 € im Monat(TK 150, VK 1000 € SB), bei der HUK24 in 2008 nur 212,06 € im Vierteljahr, auch das bleibt dann überschaubar.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von Espaceweiß
Hallo,ein Jammer, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch heiße Luft und Spinner. Und haufenweise Leute, die diese Spinner ernst nehmen, und halbwegs ernsthafte Antworten auf blödsinnige Anfragen stellen.
Schade drum.
Espaceweiß
Schön das du dich auch nocht gemeldet hast vor Weihnachten.Hab schon gedacht dich hätte es erwischt.Ich hoffe dir geht noch pünktlich zum Fest einer ab.Das mit der heißen Luft trifft dich eher auf dich zu sei doch mal ehrlich.
Schade drum