Suche E55 AMG Mopf
Hallo,
meiner wurde durch die Müllabführ die mir Rückwärts entgegen kam zum Totalschaden.
Bitte alles anbieten auch mit Bilder oder getunte Fahrzeuge.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ein Jammer, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch heiße Luft und Spinner. Und haufenweise Leute, die diese Spinner ernst nehmen, und halbwegs ernsthafte Antworten auf blödsinnige Anfragen stellen.
Schade drum.
Espaceweiß
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e-320cdi
Das mit dem Preis zum E55 ist meines Erachtens ebenfalls extrem untertrieben vom Themenstarter dargestellt 😠"...Ist ein E55 Baujahr 2002 etwas besonderes?E55 sind ab 7000€ zu bekommen.Der Golf hingegen ab 9000€.Dann müßte ich eigentlich im Golf Forum protzen oder wie?..."
Als ich mein E320cdi T Avantgarde mit "fast" Vollausstattung und komplettem AMG Bodykit gekauft habe, kamen auch die möchtegern Schwacke Profis mit Ihren Billigpreisaussagen "Den hast du teuer gekauft; den hätte ich dir für 10000€ besorgt..." JA JA GANZ BESTIMMT sag ich nur.
Das sind für mich die Leute die sich solch ein Auto gar nicht leisten, gar unterhalten können. Dann noch mitreden. Da könnt ich den direkt mal aufs Maul h.a.u.e.n.
Abgesehen davon hab ich den selben schon seit 1,5 Jahren nicht im Internet (mobile, autoscout24) gesehen. Da fehlt immer etwas (z.B. fehlt ADS oder EDW oder Holz Leder Lekrad oder Standheizung oder die AMG-Felgen oder es sind Schramen vorhanden).
Ein Rohrahmen oder ein völlig ausgebrannter W210 kostet schon 3000€. Und die zusammengefügte Aussage, das ein E55 Bj2002 für 7000€ zu bekommen ist.... Keine Worte! Achso vielleicht aus der Schrottpresse, da ja die Rohstoffpreise gestiegen sind 😁
Du willst mir auf Maul hauen mit deinen bekackten 320 Heizöl schleicher.Was lummerst du überhaupt in der E55 Klasse umher.Bei deiner PS Klasse must du im MB Sprinter Forum lesen.Aber sogar die haben mehr Bums.Also geh woanders hin - Such dir gleichgesinnte 320CDI
Zitat:
Original geschrieben von MercedesE55
Du willst mir auf Maul hauen mit deinen bekackten 320 Heizöl schleicher.Was lummerst du überhaupt in der E55 Klasse umher.Bei deiner PS Klasse must du im MB Sprinter Forum lesen.Aber sogar die haben mehr Bums.Also geh woanders hin - Such dir gleichgesinnte 320CDI
Das wird ja richtig geflegt hier!
So habe ich mir einen E55-Fahrer auch immer schon vorgestellt.
Das von mir:
"Als ich mein E320cdi T Avantgarde mit "fast" Vollausstattung und komplettem AMG Bodykit gekauft habe, kamen auch die möchtegern Schwacke Profis mit Ihren Billigpreisaussagen "Den hast du teuer gekauft; den hätte ich dir für 10000€ besorgt..." JA JA GANZ BESTIMMT sag ich nur.
Das sind für mich die Leute die sich solch ein Auto gar nicht leisten, gar unterhalten können. Dann noch mitreden. Da könnt ich den direkt mal aufs Maul h.a.u.e.n."
Dann das vom Themenstarter:
"Du willst mir auf Maul hauen mit deinen bekackten 320 Heizöl schleicher.Was lummerst du überhaupt in der E55 Klasse umher.Bei deiner PS Klasse must du im MB Sprinter Forum lesen.Aber sogar die haben mehr Bums.Also geh woanders hin - Such dir gleichgesinnte 320CDI"
Also von mir:
Nachdem du deine Behauptung losgeworden bist, wollt ich mal meine Erfahrung kundtun (nicht nur für dich, weil dich das ja eh nicht interessiert). Und da steht doch, "...Als ich mein E320cdi T Avantgarde...kamen auch die möchtegern Schwacke Profis mit Ihren Billigpreisaussagen..."
Dann habe ich aus meiner eigenen Darstellung gefolgert:
"...Das sind für mich die Leute die sich solch ein Auto gar nicht leisten, gar unterhalten können. Dann noch mitreden. Da könnt ich den direkt mal aufs Maul h.a.u.e.n...." oder steht hier "dir aufs Maul hauen"😕
So, und wenn du dich immer persönlich angesprochen fühlst, bist du selbst Schuld.
Hier hat doch jeder seine Beteiligungsfreiheit, und daraus folgernd seine Meinungsfreiheit, oder bist du der neue Forumsinhaber bei Motor-Talk?
Hier sind wir in der Kategorie W210 bei MT.
Für dein AMG EGO würde ich dir den
editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten
Und ich versteh immer noch nicht, was heutzutage noch an dem W210 55 AMG besonders ist.
Meinen "bekackten 320 Heizöl schleicher" hab ich seit August 2007. Mit Kaufpreis und den ganzen Neuteilen lieg ich im Moment bei ca. 25.000€, die natürlich nachweisbar sind in Form von Kaufvertrag und Materialrechnungen von MB in Oberhausen.
Also e 55 wäre auch locker drin gewesen; so denke ich zumindest.
Mir ist dein Spruch aufgefallen:
"V8 Fahrer mit wenig Budget.Hauptsache es blubbert".
DAS IST KEINE BEHAUPTUNG VON MIR ÜBER DICH, SONDERN DAS STEHT UNTER DEINEM PROFIL "MERCEDES E55".
Ich bin ein W210 Fan!
P.S.
Vom Themenstarter:
"Was lummerst du überhaupt in der E55 Klasse umher.Bei deiner PS Klasse must du im MB Sprinter Forum lesen.Aber sogar die haben mehr Bums.Also geh woanders hin - Such dir gleichgesinnte 320CDI"
Das bedeutet doch dann folglich für die Forumsmitglieder bei MT/W210:
Alle die unter 197PS haben oder CDI (Heizöl schleicher) fahren, brauchen/können dem "MERCEDES E55" nicht helfen, weil die nicht zu den "GLEICHGESINNTEN" gehören.
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
es wäre nett wenn die Ausdrucksweise hier wieder auf ein sachliches Niveau zurückkehren würde, ansonsten sähe ich mich genötigt, trotz Weihnachtszeit, "nette" PNs zu verschicken und das muss doch nicht sein oder? 🙄
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von e-320cdi
Und ich versteh immer noch nicht, was heutzutage noch an dem W210 55 AMG besonders ist.
Meinen "bekackten 320 Heizöl schleicher" hab ich seit August 2007. Mit Kaufpreis und den ganzen Neuteilen lieg ich im Moment bei ca. 25.000€, die natürlich nachweisbar sind in Form von Kaufvertrag und Materialrechnungen von MB in Oberhausen.
Gründe, warum ein E55AMG immer etwas beonderes war und bleibt:
- Beonders die VorMopf-Modelle, die noch nicht den bis heute üblichen Body-Kit tragen, verkörpern Understatement pur, auch die Mopf-Nodelle fallen nur absoluten Kennern auf.
Der ganze Wagen ist sicherlich zum "protzen" eher ungeeignet.
- Aufgrund des Kaufpreises(meiner lag 1998 bei 89600 € und war damals deutlich teurer als ein 911er) wurde dieser Wagen nur in sehr geringer Stückzahl gebaut, 911er gibts dagegen, wie auch normale W210er, wie Sand am Meer Man sieht einfach nur selten welche.
- "Hätte, wäre, könnte" zählt nicht, egal aus welchen Gründen, es fahren nur sehr wenige so ein Auto, das zwar wie ein normaler Mercedes aussieht, sich aber in den Fahrleistungen, der Ausstattung, aber auch im Preis einiger Ersatzteilkomponenten, wie auch im sonstigen Unterhalt von den anderen W210 abhebt.
- Es ist kein einfaches Fließbandmodell, der Motor wurde von einem einzelnen AMG-Mitarbeiter zusammengebaut.
- Ich fuhr in erster Linie einen AMG, erst in zweiter einen Mercedes.
Ich war auch im AMG-Forum, da findet man auch mehr Verständnis als hier, zwangsläufig, da nicht so unterschiedliche Meinungen wie in diesem großen Forum aueinanderpfrallen.
Denn nicht jeder hat Interesse und Verständnis für ein Auto, wenn es für ihn nur ein einfaches Fortbewegunsmittel ist.
Ich habe jedenfalls imme ein Leuchten in den Augen gehabt, wenn ich den Sound des V8 und seine brachiale Beschleunigung genossen habe.
Bei einem Diesel empfinde ich eher das Gegenteil...
lg Rüdiger:-)
Durch Zufall gefunden:
Also hier der E55 vom Themenstarter "MercedesE55" !
http://www.motor-talk.de/.../zeigt-mal-eure-w210-t706008.html?...
(Bitte ab dritten Beitrag verfolgen)
Der sieht echt stark aus; so wird es auch in den Folgebeiträgen beschrieben.
Dagegen ist mein Heizöl Schleicher absolut garnichts; schade das es nicht "mein" Auto ist.
Ich finde das dieses Kennzeichen an der Heckklappe besser aussieht; würd ich auch gern haben (siehe im Anhang).
Der themensteller kam mir irgendwie bekann vor.
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich an ihn erinnert.
Danke E-320 CDI.
Das einzige, was Mercedes E55 je gefahren hat war ein Trabi oder Fiat 500 du snopp.
Also verzieh dich und dein FAke-Mist und wein dich bei Mutti aus.
@E320 CDI:
einfach drauf kac..n was der Typ will
Zitat:
Original geschrieben von MercedesE55
1.Fahr nicht lieber Golf sondern warte ab bis die Preise nächstes Jahr purzeln.(Und die werden purzeln das ist sicher)Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
@MercedesE55: Du hast bist heute nicht mal im Ansatz belegt, dass Du so ein Fahrzeug fährst. Mehr noch: Du hast versucht uns mit falschen Bildern zu täuschen. Jetzt kommen solche Aussagen hinzu, dass Du einerseits einen neuen Wagen suchst, jetzt aber lieber Golf fährst.---
Auch verwunderlich ist für mich, wie Du auf das schmale Brett kommst, silberne W210 würden weniger rosten.
2.Silber ist in jeden Fall die Rostsicherste Farbe weil eine andere grundierung verwendet wird.(Das kann dir jeder Mercedes Händler bestätigen).
3.Warum soll ich belegen das ich einen E55 hatte?Ist ein E55 Baujahr 2002 etwas besonderes?E55 sind ab 7000€ zu bekommen.Der Golf hingegen ab 9000€.Dann müßte ich eigentlich im Golf Forum protzen oder wie?
So ein Kse, ich kann dir unseren silbernen 202 zeigen, der blüht wie HArry.
Hauptsache du hattest ma was zu erählen.
Und wenn du mit deinem Auto so viel pech hattest, wieso willst du dir noch einen kaufen???
Und wie kannst du sagen, dass die e55 AMG nicht gut sind?
Wieviele hast du denn schon gefahren????
..... echt eine harte kanone! irgendwo ein bild ausgebuddelt und dann noch einem "vorgauckeln",
was für ein bärenstraker E55 sein eigen ist oder war oder wäre oder weiß der geier :-))
ach ja, bin neu im forum! hatte mich zwar damals auch mal so zwischen tür und angel
angemeldet, aber irgendwie habe ich mein passwort von meinem nickname (58sizace),
verschlampt! habe mich jetzt erneut angemeldet und einfach die 58 an mein 1. leben
hier im MT drangehangen.
vielleicht kurz zu meiner ´person´:
fahre einen E270 CDI avantgarde, silber, limo., ez.2001, automatik usw. usw. usw.
rost? nun ja, ich will ehrlich sein; wirklich mini mini minimal.
fahrzeug im nov. 2007 bei MB gekauft! ich denke, die haben da schon vorsorglich
einiges gemacht. schaue natürlich jede woche unter das fahrzeug bzw. unter die türgummis.
@alex-kn84:
Endlich mal einer der mir Bestand leistet. Übrigens grüße ich dich aus OB. Bist anscheinend aus Essen.
@58sizace58:
Nicht das dich der E55 Fahrer "MercedesE55" vergraultwie bei mir:
"...mit deinen bekackten 320 Heizöl schleicher.Was lummerst du überhaupt in der E55 Klasse umher.Bei deiner PS Klasse must du im MB Sprinter Forum lesen.Aber sogar die haben mehr Bums.Also geh woanders hin - Such dir gleichgesinnte 320CDI..."
Nun denke ich, dass auch "WIR" (anstatt nur "MercedesE55"😉 etwas Ahnung von Autos haben.
Nur manch anderer versteht mich bei meinen Aussagen so, als würde ich die Leistung des E55 mit meinem "Heizöl Schleicher" 😁 E320cdi, wofür ich meine Gleichgesinnten im Sprinterforum schon gefunden habe, vergleichen.
Also klarstellend beschränke ich mich in meinem Vergleich auf die Kostenpunkte und nicht auf die Leistung.
Dazu vertrete ich weiterhin meine Meinung, dass auch ein CDI, der acht Jahre alt ist, auch dem Besitzer das Geld gut aus der Tasche ziehen kann (nochmals 😮 z.B. Turbolader, Injektoren, abgerissene Glühkerzen, defekter Zuheizer, Rußpartikelfilter, Kfz-Steuer, Versicherung (fast die selbe Typenklasse), Dieselverbrauch bis 16Liter möglich ohne mit Kick-down zu fahren, Getriebeschäden...).
Ich denke das dagegen ein E55 hinsichtlich der Reparaturaufwendungen überschaubarer ist.
Wie erwähnt ist das meine persönliche Meinung. Es soll sich keiner "angegriffen oder beleidigt" fühlen.
grüße zurück aus Essen
Vielleicht kann man ja irgendwann mal ein treffen in OB oder E organisieren, am 27.11. bei D&W kann ich nämlich nicht.
Hast du vielleicht erfahrung mit Tv Umbau für Comand?