ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche E500/500E

Suche E500/500E

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 23:02

Hallo gemeinde,,

Wie schon an der Überschrift zu lesen ist,suche ich einen E500 bzw. 500E W124.

Oder ihr wüstet vieleicht wer gerade eine Verkaufen möchte

KM.und besitzer sollte nachweißbar sein.

Zustand sollte brauchbar sein, bitte mal alles anbieten.

Habe die letzte zeit schon einige angeschaut,aber nichts richtiges gefunden vom zustand sowie von der Technik her.

Der Preis sollte sich je nach zustand und KM sich ergeben.

 

Bin aus dem raum Stuttgart,und suche im umkreiß von 200KM bzw.wen was schönes zu kaufen gibt natürlich auch etwas weiter selbstverständlich.

 

Gruß ibo.. und Danke schon mal im voraus.

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 11. Mai 2009 um 23:45

Schick doch mal 3litercoupè eine PN...wäre möglich, dass er noch einen E500 Limited rumstehen hat. Wäre allerdings in der Ecke Hildesheim.

bei ebay sind auch grad 2 drin

danke eric... aber der 500er ist verkauft worden....und gehört jetzt einem freund....

am 12. Mai 2009 um 8:38

Moin Michel,

schön, dass der Wagen in gute Hände gekommen ist. Hab mich übrigens entschieden meinen nun doch nicht einzumotten, gefahren zu werden gefällt ihm entschieden besser:) Dementsprechend schau' ich demnächst bei dir vorbei...

Gruß

Eric

P.S.: Da denkt man, dass man ein seltenes Auto fährt, dabei gibt es irgendwo in meiner Nachbarschaft einen, der ein Zwillingsbruder von meinem sein könnte:D

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Mallnoch

bei ebay sind auch grad 2 drin

Den einen im ebay mit denen carlson felgen hab ich mir schon angeschaut,der ist nichts,der andere hat zu viel rost,und der besitzer hatt ihn aiúch noch nicht so lang den wagen,und warum er ihn auch gleich nach kurzer zeit woll wieder verkauft.

 

Wenn möglich sollte der wagen einen deutschen brief haben,wenn aus dem ausland dann aber auch der/die besitzer ggf.nachweisbar und auch schon verzollt,ihr versteht mich hoffentlich,kenner und liebhaber wiesen was ich meine.

Habe schon sehr viele enteuschungen gehabt bei denen letzen fahrzeugen die ich besichtigte.

 

Gruß ibo..

am 12. Mai 2009 um 22:05

Hallo ibo,

die Suche nach einem 500er kann sich schon ein bisschen hinziehen...insbesondere, wenn man gewisse Ansprüche an den Zustand hat. Mein Tipp: leg dich nicht auf Mopf 1 oder 2 fest. Früher wollte ich immer einen Mopf 2 haben...entweder fand ich nur umgebaute Mopf 1 oder Fahrzeuge in einem desolaten Zustand. Als ich dann einen originalen Mopf 1 fand, habe ich zugeschlagen...und es bis heute nicht bereut! Also viel Erfolg bei der Suche...und nicht frustrieren lassen!

am 13. Mai 2009 um 20:29

Hallo,

die meißten 500er sind durchgeholt und stark verschlissen, was ja bei der Leistung auch kein Wunder ist.

Die Autos waren bei Versicherungsbetrug sehr beliebt, daher sind viele verunfallt und schlecht wieder repariert worden.

Also einen guten zu finden ist fast unmöglich, und egal welche Preisklasse irgendwas haben sie immer.

Ich persönlich würde nicht zu viel ausgeben, denn die Autos haben meist alle um die 200000 runter und sind alle schon in einem vortgeschrittenen Alter wo der Zahn der Zeit ganz schön anfängt zu nagen, oder dieses schon getan hat. Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, das diese Autos sportlich gefahren worden sind und dementsprechend der Verschleiß auch da ist.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und kann keine Wunder mehr von so einem Auto erwarten. Bei der Stückzahl sollte es schwierig sein einen guten zu findenl. Antrieb ausgelutscht, Rost, Verunfallt, Verbastelt u.s.w. haben die meißten 500er hinter sich.

MfG Olli

am 13. Mai 2009 um 20:34

GAnz einfach....bei Mercedes...im Classiccenter, da gibts sogar Garantie:D:D

Ganz ehrlich..ich habe schon überlegt...suche aber eher nen 400er, der ist unauffälliger

oli

am 13. Mai 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von olibakerman

GAnz einfach....bei Mercedes...im Classiccenter, da gibts sogar Garantie:D:D

Ganz ehrlich..ich habe schon überlegt...suche aber eher nen 400er, der ist unauffälliger

oli

Den Unterschied zwischen 500 und "normalen " 124er erkennt doch heute kein Mensch mehr, eine Menge Autofahrer (auch die hoffnungslos untermotorisierten) bedrängen mich, als würde ich ein rollendes Verkehrshindernis abgeben. Selbst Anfang der 90er konnten die Wenigsten unterscheiden, ob da ein 200D oder ein 500E parkt. Von daher...wirf deine Bedenken über Bord und erweiter deine Suchparameter auch auf den 500;)

am 13. Mai 2009 um 21:00

Habe ebend mal bei mobile geschaut und ich muß feststellen das meiner ja ein Vermögen wer t ist wenn ich das da so lese.

Jenseits der 200000 und Preise jenseits der 10000er Marke. Der Teuerste fast 40000 na dann prost Mahlzeit.

MfG Olli

^^hehe ja so ist das bei äußerst seltenen Autos mit starke Nachfrage!

am 14. Mai 2009 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von olikop

Hallo,

die meißten 500er sind durchgeholt und stark verschlissen, was ja bei der Leistung auch kein Wunder ist.

Die Autos waren bei Versicherungsbetrug sehr beliebt, daher sind viele verunfallt und schlecht wieder repariert worden.

Also einen guten zu finden ist fast unmöglich, und egal welche Preisklasse irgendwas haben sie immer.

Ich persönlich würde nicht zu viel ausgeben, denn die Autos haben meist alle um die 200000 runter und sind alle schon in einem vortgeschrittenen Alter wo der Zahn der Zeit ganz schön anfängt zu nagen, oder dieses schon getan hat. Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, das diese Autos sportlich gefahren worden sind und dementsprechend der Verschleiß auch da ist.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und kann keine Wunder mehr von so einem Auto erwarten. Bei der Stückzahl sollte es schwierig sein einen guten zu findenl. Antrieb ausgelutscht, Rost, Verunfallt, Verbastelt u.s.w. haben die meißten 500er hinter sich.

MfG Olli

naja, ich kann Dir div. 500er zeigen die VIEL weniger gelaufen haben (nachvollziehbar) und gut gepflegt sind, aber man muß halt bereit sein, mehr Geld auszugeben. Und das geht so vorsichtig geschätzt ab 18 tsd. € los. Wird halt auch langsam ein Liebhaber Auto.......

am 14. Mai 2009 um 11:33

Für 18000 kaufe ich was ganz anderes und nicht so eine alte Karre. Habe ja bei mobile geschaut und gesehen was die alle so haben wollen.

Vielleicht sollte ich meinen auch mal für einen frechen Preis reinsetzten.

MfG Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen