Suche Dodge Van B2500 oder B3500 Fahrer hier

Hallo,

ich suche Dodge Van Fahrer hier im Forum zum Erfahrungsaustausch. Ich war schon in anderen Foren unterwegs aber ohne Erfolg. Die Autos gibt es doch nun oft in D und da muss doch jemand hier dabei sein.

Würde mich freuen,

Schöne Ostern !

29 Antworten

Hmmm. Kannst ihn mal vermessen lassen - kenne mich da jetzt auch nicht so aus. Auf jeden Fall hat ein Bekannter an seinem Chevy Van sämtliche Lenkteile und Buchsen erneuert und trotzdem ist es nicht wirklich besser geworden.

ok, ich hoffe wenn die neuen Felgen & Reifen drauf sind sich das dann etwas bessert da die Reifen jetzt der letzte Müll sind. Danke trotzdem 🙂

Wann kommen die denn ? Muss ich sehen !😁

Die Felgen kommen am Mittwoch. Hat einer vielleicht eine Ahnung wo ich eventuell kürzere Blattfedern für dem Dodge herbekommen kann und neue kürzere Stoßdämpfer? Nicht mehr als 15mm 🙂 wenn es das überhaupt geben sollte für den Dodge.

Ähnliche Themen

Ja habe ich mich auch schon gefragt - etwas tiefer würde mir bei meinem allerdings mit Originalfelgen / Reifen auch gefallen. Ein Bekannter kennt aber ne Firma die einem individuell Blattefedern herstellen zu echt passablen Preisen.

Noch was: Weiss eventuell einer wie ich die Armstützen an den Sitzen entfernen kann ? Die sind bei mir recht "lasch" dran - und da will ich was dran ändern.

Hallo, ja hier sogar eine Fahrerinn aus dem Sauerland .
Fahre meinen Dicken schon 2 Jahre und habe mehr druntergelegen als bei meinem freund ha ha ha.

Ja das hat er so gesagt na ist halt mein Dickerchen .
Ist ein V8 B250 Bj.1989 2,7L

Mache mal Fotos und lege sie hierrein.
Gruß
Michaela

Zitat:

V8 B250 Bj.1989 2,7L

😕 Wie ? 😕

Hey Hemi,

könntest Du den vielleicht mal fragen wegen dem KontakT? Vorne müssten ja dann die Stoßdämpfer gewechselt werden oder? Mich nervt ein wenig das Geschaukel🙂

P.S. Die Felgen gibt es jetzt auch bei ebay in D. 110253423927

Hallo.

Habe grade mal angerufen.

Er hat sich bei dieser Firma die Federn für einen !!! gekürzten Fiat 500 !!! 😁 machen lassen, und kam billiger als die verfügbare Kleinserie.

http://www.federn-bischoff.de/

Und es gibt ja auch einstellbare Stoßdämpfer für den Van - ob es was bringt kann ich leider nicht sagen aber hört sich recht interressant an.

Danke hemi für den Link, ich schreibe die Firma am Montag mal an. Vielen Dank.
Wenn Du noch nen Link für die Dämpfer hättest käme noch eines dazu 🙂

Ich kann dir nur den Link geben Link hier oder halt mal bei summitracing vorbei schauen. Eventuell ist ja auch was vom Pick Up kompatibel.

Oder die Federn noch etwas pressen lassen.

Vielen Dank. Summitraching hat mir schon geholfen 🙂

Hi - ganz wichtig ! Hast du deinen Van schon angemeldet ???? Bräuchte nämlich jnoch ein paar Papiersachen weil meiner noch AMI-Zulassung hat. (Lichtgutachten, Schein ...)

Yo habe ich was brauchste denn genau?

Super ! Hast PN.

Deine Antwort