ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Diffusor von einer E 55 Heckstoßstange

Suche Diffusor von einer E 55 Heckstoßstange

Themenstarteram 5. April 2010 um 16:05

suche dringend den schwarzen Diffusor der nur geklebt ist ...

http://www.abload.de/thumb/mercedese55amgw211reara7gv.jpg

Bitte melden !

DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Der Preis geht doch , sei so nett und stelle gleich die Teilenummer ein, falls mal einer danach sucht ;)

Da sollte der Darandula mal über die Preispolitik seines Dealers sprechen :D

 

Lisa 

Du Lieschen, teurer als deines ist es auf jeden Fall, brauchst dich hier nicht profilieren, kanntest ja nicht mal den Unterschied Vormopf zu Mopf....und hast hier falsche Teilenummern gepostet....:-))

Preise ändern sich mit den Jahren, hab das Teil vor 3 Jahren zusammen mit dem Auspuff gekauft.....in einer NL....

Ich muss Dir Recht geben , der im Nachhinein festgestellte Unterschied ist mir vorher nicht aufgefallen !

Wie ich auch schon schrieb , habe ich nicht gedacht das es bei dem Teil je einen Unterschied geben würde ....

Das übersehende habe ich auch eingeräumt , wir hatten aber alle beide Recht . Drauf rumgepocht habe ich nicht !

Aber eins tue ich nicht , und zwar mich profilieren ! Was ich habe , das habe ich ... komisch nur das sich einige immer wieder dran hochziehen müssen oder regelmäßig aus ihren Löchern gekrochen kommen , wenn es um genau das eine geht !

Ich bin immer wieder bereit zu helfen , Fehler passieren und bereit diesen Fehler auch einzusehen bin ( war ) ich auch !

Mir ist aber eins aufgefallen , das du meine Aussage von ca. 70 Euro auf der ersten Seite sofort angezweifelt und Dich sogar belustigend geäußert hast .

Fand ich , bis jetzt gar nicht so schlimm !

Das sich einer das Teil nun bestellt und es für ca 80 Euro ( wobei er mit viel mehr gerechnet hat ) gekauft hat , lies mich zu der Feststellung das es , wie auch im Vorfeld geschrieben , Händler gibt , die einfach einen höheren Kurs verlangen bestätigt .

Deshalb setzte ich auch die Smilies hinter meinen Text um mal mit einem Augenzwinkern auf deinen Händler zu deuten !

 

Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen kostete und kostet es wirklich schon immer um die 80 Euro !

Wenn du nun 100 bezahlt hast , hast dich wahrscheinlich einer übern Tisch gezogen und die Teile sind eher teurer geworden als günstiger .

 

Schlussfolgernd ist es mir egal , ob es nun 80 ,oder 100 kostet , oder ob einer Prozente bekommt ..... wie auch immer , es geht ums Prinzip !

 

 

 

Lisa

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Warum kaufst du ihn nicht bei Mercedes , kostet um die 70 Euro ;)

 

Oder willst du wirklich noch sparen ?

 

 

Lisa

Themenstarteram 5. April 2010 um 17:18

ehrlich ? DANKE ekdahl.

Natürlich kaufe ich es wenns um die 70 kostet !

Ich hab gedacht das dieser billig Plastikschrott wiedermal um die 300 kostet.

Hast ne TeileNr. eventl., wenn nicht werde ich es morgen gleich bestellen.

Gruß

naja, kostet knapp 100,-....

Lisa nennt mal wieder Nettopreise mit Personalrabatt :D

 

Achso, ich hoffe der TE hat eine AMG Stange, sonst passt das nämlich nicht.....

Themenstarteram 5. April 2010 um 18:21

natürlich ne AMG ... :-)

gebraucht sind die Teile wohl sau schwer zubekommen. Naja 100 ist noch OK, obwohl wenn ich mir das Plastikteil anschaue ist es nichtmal 30 Euro wert.

Gruß

P.S. ist der Diffusor schon mit doppelseitigen Klebeband versehen ?

So , ich habe gerade mal nachgesehen .... es kostet netto 58,07 mein Rabatt von 20% macht 46,46 Euro .

Also wird es für Dich um die 70 Euro kosten !

Habe extra eine alte Rechnung von 10.08 raus gesucht .

Die Teilenummer ist 2118855025 ...... und ja es ist ein doppelseitiges Klebeband vorhanden , viel Spass ;)

 

 

Lisa

Themenstarteram 5. April 2010 um 18:38

TOP !!!

VIELEN DANK Lisa ... :-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bigman77

TOP !!!

 

VIELEN DANK Lisa ... :-)

 

Gruß

Da ich weiss , das ich den "Diffusor" ungefähr zu jener Zeit bei genau diesem Händler gekauft habe und der mit der Teilenummerbesorgung sich sehr schwer getan hat , ist der Preis noch recht gut in Erinnerung .

Allerdings steht auf meiner Rechnung nur "Verkleidung" , bitte kontrolliere vorher noch mal die Teilenummer bei deinem Händler , der ggfls. bei AMG Rücksprache halten muss .

Sei so nett und berichte kurz ob es geklappt hat !

Ansonsten wünsche ich viel Spass und schöne Restostern ;)

 

 

Lisa

Themenstarteram 5. April 2010 um 18:52

Danke, Dir auch ...

:-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

So , ich habe gerade mal nachgesehen .... es kostet netto 58,07 mein Rabatt von 20% macht 46,46 Euro .

Also wird es für Dich um die 70 Euro kosten !

Habe extra eine alte Rechnung von 10.08 raus gesucht .

Die Teilenummer ist 2118855025 ...... und ja es ist ein doppelseitiges Klebeband vorhanden , viel Spass ;)

 

 

Lisa

Sprichst du von der E63 oder e55 Blende? Die sind verschieden, ich meine in Erinnerung zu haben, dass du einen Mopf fährst....

Ich kann mir nicht vorstellen das auch bei den Teilen regionale Preisunterschiede herrschen, aber ich hab das Ding garantiert knapp über 100,- Euro bzw......mit Personalrabatt dann nen 80er bezahlt....:-)

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

So , ich habe gerade mal nachgesehen .... es kostet netto 58,07 mein Rabatt von 20% macht 46,46 Euro .

Also wird es für Dich um die 70 Euro kosten !

Habe extra eine alte Rechnung von 10.08 raus gesucht .

Die Teilenummer ist 2118855025 ...... und ja es ist ein doppelseitiges Klebeband vorhanden , viel Spass ;)

 

 

Lisa

Sprichst du von der E63 oder e55 Blende? Die sind verschieden, ich meine in Erinnerung zu haben, dass du einen Mopf fährst....

Ich kann mir nicht vorstellen das auch bei den Teilen regionale Preisunterschiede herrschen, aber ich hab das Ding garantiert knapp über 100,- Euro bzw......mit Personalrabatt dann nen 80er bezahlt....:-)

Es ist die Blende vom e63 !

Ich meine aber das es keinen Unterschied von der Blende her gibt , auch wenn die Stossstange unten noch einen kleinen Spoiler hat ;)

 

Vielleicht liegt es daran das ich kein Personalrabatt , sondern Kundenrabatt bekomme :D:D

Nein , im ernst , zu 99,9% bin ich mir sicher , das es die richtige Teilenummer ist .

 

Lisa

 

Bild558

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Sprichst du von der E63 oder e55 Blende? Die sind verschieden, ich meine in Erinnerung zu haben, dass du einen Mopf fährst....

Ich kann mir nicht vorstellen das auch bei den Teilen regionale Preisunterschiede herrschen, aber ich hab das Ding garantiert knapp über 100,- Euro bzw......mit Personalrabatt dann nen 80er bezahlt....:-)

Es ist die Blende vom e63 !

Ich meine aber das es keinen Unterschied von der Blende her gibt , auch wenn die Stossstange unten noch einen kleinen Spoiler hat ;)

Vielleicht liegt es daran das ich kein Personalrabatt , sondern Kundenrabatt bekomme :D:D

Nein , im ernst , zu 99,9% bin ich mir sicher , das es die richtige Teilenummer ist .

Lisa

Aha, also doch MOPF Blende....

Die ist deutlich kleiner, die ist vielleicht halb so schmal, kann mir gut vorstellen das Sie günstiger ist....

Die MOPF-Stange hat eine andere Form, diese Blende passt nicht bei Vormopf....

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

 

 

Es ist die Blende vom e63 !

Ich meine aber das es keinen Unterschied von der Blende her gibt , auch wenn die Stossstange unten noch einen kleinen Spoiler hat ;)

 

Vielleicht liegt es daran das ich kein Personalrabatt , sondern Kundenrabatt bekomme :D:D

Nein , im ernst , zu 99,9% bin ich mir sicher , das es die richtige Teilenummer ist .

 

Lisa

Aha, also doch MOPF Blende....

Die ist deutlich kleiner, die ist vielleicht halb so schmal, kann mir gut vorstellen das Sie günstiger ist....

Die MOPF-Stange hat eine andere Form, diese Blende passt nicht bei Vormopf....

Naja , halb so schmal , das glaube ich jetzt zwar nicht.... !?! aber ... ich messe morgen mal nach , erst meine und dann rufe ich meinen Bekannten an , der hat einen E55 .

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Aha, also doch MOPF Blende....

Die ist deutlich kleiner, die ist vielleicht halb so schmal, kann mir gut vorstellen das Sie günstiger ist....

Die MOPF-Stange hat eine andere Form, diese Blende passt nicht bei Vormopf....

Naja , halb so schmal , das glaube ich jetzt zwar nicht.... !?! aber ... ich messe morgen mal nach , erst meine und dann rufe ich meinen Bekannten an , der hat einen E55 .

Lisa

Gut, muss nicht halb so schmal sein, aber wir sind uns wohl einig das die 63er Blende, nie und nimmer auf eine 55er Stange passen kann??

Musst dir nur Bilder angucken, die 55er Blende endet mit der unteren Kante, die 63er vor der Unterlippe.....Die Stange vom 63 hat untenrum eine komplett andere Form, die Lippe ist auch nicht nachrüstbar, sonst wäre die bei mir schon drauf....samt günstigerem Klebediffusor...:-))

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

 

 

Naja , halb so schmal , das glaube ich jetzt zwar nicht.... !?! aber ... ich messe morgen mal nach , erst meine und dann rufe ich meinen Bekannten an , der hat einen E55 .

 

Lisa

Gut, muss nicht halb so schmal sein, aber wir sind uns wohl einig das die 63er Blende, nie und nimmer auf eine 55er Stange passen kann??

 

Musst dir nur Bilder angucken, die 55er Blende endet mit der unteren Kante, die 63er vor der Unterlippe.....Die Stange vom 63 hat untenrum eine komplett andere Form, die Lippe ist auch nicht nachrüstbar, sonst wäre die bei mir schon drauf....samt günstigerem Klebediffusor...:-))

Ich muss Dir Recht geben , habe mal 2 Bilder rausgesucht und nachgeschaut .

Es besteht wirklich ein Unterschied . Hätte gedacht das die Lippe an am E63 zusätzlich angebracht wurde . Aber nein der Diffusor wurde geschmälert damit Platz für die Lippe ist .

 

Also stimmt meine Nummer nur für E63 ..... , boah , ist der Preisunterschied wirklich so groß ?

11380045sx9
Mercedesbenzeclasse63amxv6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Diffusor von einer E 55 Heckstoßstange