Suche die passenden bässe für meine endstufe!
suche die passenden bässe für meine endstufe:
Modell ESX V.1000.D hier mal ne artikelbeschreibung:
Leistung an 1 Ohm 1 x 1000 Watt Leistung an 2 Ohm 1 x 700 Watt Leistung an 4 Ohm 1 x 400 Watt Abmessungen 257 x 66 x 342 mm Features: Bass-Remote Kabelfernbedienung • 18 dB Subsonicfilter 15 - 35 Hz einstellbar • 24 dB Low-Pass-Filter 35 - 250 Hz einstellbar • Bass-Boost @ 42 Hz, 0 - 18 dB einstellbar • Full Range Line Out • Overload-Anzeige • Eingangsempfindlichkeit 0,2 - 6 Volt
preis ist erstmal nebensache
MFG
_CORSA_
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frack
Was willst du denn jetzt hören, hast ihn ja schon gekauft. Du kannst ihn dir ja dann selbst anhören und schuaen ob er dir gefällt.
habe den bass so günstig gekauft das ich ihn locker für mindestens das doppelte wieder verkaufen kann, also bei nichtgefallen wird er verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von cliofreak
Einen T1 an einer einfachen 4-Kanal zu betreiben... Naja - solange es dir gefällt ist doch alles in Butter. Mehr als dir Angebote machen und Empfehlungen aussprechen können wir doch hier eh nicht.
mit dem treffen ist gar keine so schlechte idee, könntest mir beim einstellen helfen davon hab ich keine ahnung🙁
den t1 werde ich auf keinen fall an die 4 kanal hängen😉 eher an die v1000
hier nochmal ein kleines update:
HU: Clarion DXZ 658 RMP
FS: Lightning Audio Bolt B1.65c
HS: Lightning Audio Bolt B1.69.3
Sub: Rockford Fosgate Power T1-12D2
Mono-Amp: ESX V.1000.d
4Kanal-Amp: ESX V.504
Kostenpunkt für den t1 mit jl-audio kiste 120€
http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?...Zitat:
Original geschrieben von _CORSA_
habe den bass so günstig gekauft das ich ihn locker für mindestens das doppelte wieder verkaufen kann..........Kostenpunkt für den t1 mit jl-audio kiste 120€
120 € erzielt sowas etwa, und nicht das Doppelte !🙄
Meinst du, daß sich die Leute nicht über Gebrauchtpreise informieren, bevor sie was kaufen ??
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?...Zitat:
Original geschrieben von _CORSA_
habe den bass so günstig gekauft das ich ihn locker für mindestens das doppelte wieder verkaufen kann..........Kostenpunkt für den t1 mit jl-audio kiste 120€120 € erzielt sowas etwa, und nicht das Doppelte !🙄
Meinst du, daß sich die Leute nicht über Gebrauchtpreise informieren, bevor sie was kaufen ??
naja gut...🙁