suche Derbi Predator LC Kleinteile und Schrauben
Servus. Suche:
- Spacer Hinterrad
- Schrauben Luftfilter
- Stehbolzen Zylinder
- Entlüftungsschrauben Bremssättel
Da kommt noch mehr
27 Antworten
Da bleibt ja fast nur einen zweiten Roller zu kaufen und schlachten oder nach vermaßen des Spacers wieder zu verkaufen. Oder hast du einen Piaggio-Händler in der Nähe?
Nein ha ich nicht. Werd auch keinen 2. Roller deswegen kaufen. Die Idee hab ich gleich wieder verworfen. Werd das scheißteil schon auftreiben. Wenn es soweit ist, nachproduzieren sinnvoll? Irgendwie schon, wenn es keine mehr gibt. Oder?
Na wenn du eins bekommst, dann auf jeden Fall exakt vermessen. damit man es notfalls beim Dreher in Auftrag geben kann. Vielleicht findet man ja sogar hier einen Predator-Fahrer, der sein Hinterrad runter nimmt und einem die Daten übermittelt.
Es gibt in der Bucht einen Shop Namens "Dees-Scooter-Shop", der scheint ein paar Predator geschlachtet zu haben. Vielleicht kann der dir den Spacer verkaufen.
Ähnliche Themen
Der Motor ist hinüber. An der Stelle wo das Lager nur noch zur Hälfte vorhanden ist, haben sich 2 Kugeln durch die Wand vom Acker gemacht. Diese wurden mit Silikon zugekleistert. Der äußere Ring vom Lager sitzt fest. Ich schau nach nem neuen Gehäuse und Getriebe
Mach doch erstmal eine Bestandsaufnahme, was noch alles im Eimer ist. Ständig kommst du neuen Sachen an.
Teile gibt es für die Kiste auch ganz schlecht.
Mein Rat : schmeiss den alten Vogel weg, wer weiß, was du noch findest!
Du hast doch hoffentlich kein Geld dafür bezahlt.
Für den Roller hab ich nix bezahlt. Aber der wird wieder fahren.
Der wird wohl auch im Familienbesitz bleiben denn das was ich da hineininvestiere zahlt mir keiner, das weiß ich. Und somit habe ich bis die Motorradsaison wieder beginnt auch was sinnvolles zu tun.
Spaß kostet. In diesem Sinne...
Zitat:
@der-dave82 schrieb am 29. Dezember 2020 um 12:24:50 Uhr:
Für den Roller hab ich nix bezahlt. Aber der wird wieder fahren.
Der wird wohl auch im Familienbesitz bleiben denn das was ich da hineininvestiere zahlt mir keiner, das weiß ich. Und somit habe ich bis die Motorradsaison wieder beginnt auch was sinnvolles zu tun.
Spaß kostet. In diesem Sinne...
Dann war die Idee mit dem Schlachtroller doch nicht so verkehrt.
Auf Kleinanzeigen gibt's grad einen ohne Papiere. 😎