Suche den grössten Z3 Coupe Fahrer!!!

BMW Z3 E36/7 Roadster

Hallo zusammen!!!

HAbe hir schon viel im Forum gelesen und suche ein Thema zur Maximalgrösse die in ein Z3 coupe reinpasst???

Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden kann mir da jemand helfen??
Ich bin 1,99meter gross und habe den verdacht das ich darin kein Platz finden würde gebt ihr mir da recht??

Also momentan fahre ich ein Golf 3 da ist genug Platz für mich(nur mal zum Vergleich).

Vielen Dank

Gruss Georg

18 Antworten

also ich bin 192cm gross und hab in letzter zeit diverse z4 roadster gefahren - passe da ganz gut rein, nur sportsitze dürfens nicht sein!

letztens hab ich dann auch das vergnügen mit dem QP gehabt - nix für mich. wenn man erst mal drin ist dann gehts - aber das einsteigen *urgs* - und er hatte sportsitze, die ja nicht gehen :P

aber subjektiv hat man im roadster viel mehr platz um sich rum als im QP - und auch mehr sicht nach draussen.

\cerb

ps. der traum wär ein 400ps v8 m-roadtser ohne sportsitze :P

Ich will dir keine Angst machen aber lasse es lieber sein.

Mein Bruder ist 1,85 und seine Beine sind bei seinem Unfall schwer verletzt worden.
Hier das Auto oder was davon übrig ist:
http://cgi.ebay.de/...14269QQihZ003QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

also ich bin 1,87 gross und habe ein coupe mit glas dach habe das auto schon vier jahre und hatte noch nie das verlangen nach mehr platz auf dem fahrere sitz denke aber das 1,99 zuviel des guten ist

Bin 1,98 (!) also ziemlich deine Größe und ich hab echt kein Platz im Mercedes SLK (keine Angst hab ihn bloß mal ausprobiert, bleib natürlich BMW treu), also ists im Z3 Coupe glaub ich noch enger... Oder zumindest gleich