Suche Corsa B 1.4 16V

Opel Corsa B

Hey Leute.
Da ich mich notgedrungen von meinem Corsa B trennen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Portale, wie Autoscout und mobile hab ich schon durchforstet, hab aber noch nicht so das richtige gefunden.

Suche: Corsa B 1.4 16V mit solider basis und guter basis. Hätte auch nichts gegen einen 1.6er, sprich den GSI.

Habt ihr vielleicht einen heißen Draht zu jemandem, der evtl. seinen Corsa, der meine Kriterien erfüllt?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG Gary

27 Antworten

Geht auf jeden Fall wie die Hölle. Also bin in meinen jungen Jahren ja noch nicht sooo viele Karren gefahren, aber DIESER Durchzug ist der Hammer. Hatte den Weg aus Gelsenkirchen (200km) die ganze zeit nen breites Grinsen im Gesicht. Zumindest bis mir dann aufm Weg nach 50km Autobahn der Keiler gerissen ist und 100km später die Batterie dann entladen war 2km vor meiner Haustür 🙁 Aber ist ja nurn kleines Prob... 🙂

Also Rainer Husten:
Ich glaub das mit dem Corsa hat sich jetzt entgültig geregelt.
4 tage resttüv und mir fährt ne alte voll hinten drauf. Wirtschaftlicher Totalschaden- Gutachter kommt und dann muss ich ihn wohl abgeben 🙁 Schade, dass es so enden muss mit ihm 🙁

Das ist ja nun mehr als ärgerlich und bitter 😠

ist zwar schade aber nehme ihn gerne zur entsorgung🙂

grüße

Ähnliche Themen

Finanziell gesehen doch das beste was dir passieren konnte.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Richtig! Seh ich in der Hinsicht auch so. Schade nur, dass sich jetzt alles mit ab-/ anmelden in die Länge zieht, weil ich meine, meinen B nicht abmelden zu können, solange das mit der versicherung läuft. Und nen Drittwagen kann ich mir nicht leisten^^

Zum "entsorgen": Weiß nicht, wie das laufen wird mit dem Geld von der Versicherung. Die werden den eher mitnehmen und versteigern lassen und mir den rest zuzahlen, wie ich das verstanden habe. Daher ist der dann eher schon weg. 🙁

Dir steht doch nen Ersatzwagen zu, unterhalt dich da mal mit deinem Versicherungsfuzzi.

nichts da würde ich der versicherung nicht überlassen !!!!!
das ist immer noch dein fahrzeug du hast es gekauft.

wenn es nach mir gehen würde , würde ich mich mit mein corsa beerdigen lassen😁

Je nachdem wie die Versicherung das handhabt, ist das Auto wech, dafür kriegste dann entsprechend mehr Geld. Was willste auch mit sonem total zerbombten Ding.

geld hin oder her
ich würde das ding einlagern mein corsa ist wie meine frau der kommt mit in die kiste egal wie er aus sieht😁

Reden wir in 5 Jahren nochmal drüber 😉

Zitat:

Reden wir in 5 Jahren nochmal drüber 😉

hehe in 5 jahren soll er seine 500000 geschafft haben und fahren und fahren und fahren😁

Wenn der ein Totalschaden ist und es so im Gutachten steht, kannst Du sofort das Auto abmelden .

Zitat:

Original geschrieben von Gary2402

Zitat:

Richtig! Seh ich in der Hinsicht auch so. Schade nur, dass sich jetzt alles mit ab-/ anmelden in die Länge zieht, weil ich meine, meinen B nicht abmelden zu können, solange das mit der versicherung läuft. Und nen Drittwagen kann ich mir nicht leisten^^

Zum "entsorgen": Weiß nicht, wie das laufen wird mit dem Geld von der Versicherung. Die werden den eher mitnehmen und versteigern lassen und mir den rest zuzahlen, wie ich das verstanden habe. Daher ist der dann eher schon weg. 🙁

Deine Antwort