suche bilder von euren oder anderen ihren w124

Mercedes E-Klasse W124

Hallo miteinander ich will eine galerie erstellen nur fehlen mir die bilder.Also setzt einfach bilder von euren oder anderen hier rein.
Danke!
Mfg
w124tuner

66 Antworten

http://www.free-webspace.biz/w124/index.html

Ich will auch mitmachen 🙂

Hier nen paar Bilder von meinem leider noch nicht ganz fertigen Sternchen! (leider ungewaschen "schäm"😉
Demnächst bekommt er noch rundum AMG Spoiler, allerlei Spielereien und zum Winter werden die 17" AMG Felgen noch komplett poliert! Werd bei gelegenheit mal nen paar schönere Fotos machen!

Bin übrigens auch an Fotos von anderen schön gestylten Benzen interessiert!

Hier endlich die Bilder

Zitat:

Original geschrieben von sataan

...
Bin übrigens auch an Fotos von anderen schön gestylten Benzen interessiert!

Sorry,

aber was ist an der Haube Deines 124er´s schön???

Ich vertrete immer noch die Meinung, dass ein edel wirkender oder nicht zu übertriebene Optik beim 124er angebracht ist.

Das mit dem "bösen" Blick verbinde ich mit Prols und Spinnern die anderen beim Blick in den Rückspiegel schon keine gute Fahrweise erahnen lassen...

(Dies ist meine Erfahrung und hat nicht unbedingt was mit Deiner Person zu tun)

Da ich zwei kleine Kinder an Bord habe und zu viele solcher Wagen mit "aufgestylter" Optik nur mit Chaoten besetzt mich schon in brenzlige Situationen gebracht haben - wohlgemerkt mit Kid´s an Bord...

Ich erzähle es um damit zu erklären was für Gefühle ich mit solch gestylten Autos verbinde - nicht um hier jemanden anzugehen ohne Ihn zu kennen.

Denke aber, dass ich nicht der Einzige bin der das so sieht.

Mein Motto: Es geht nichts über einen gepflegten und dezent mit Originalen Teilen (z.B. schönen Felgen) aufgemachten 124er! Der Benz der in der Sonne glänzt hat keine Spoiler nötig!

Gruß

Ralph

Ähnliche Themen

Das mag schon sein, das es viele solcher leute gibt!
Aber ich zähle mich definitiv nicht zu dieser Gruppe!
Man kann auch mit einem umgebauten Auto ordentlich fahren, ohne sich oder andere zu gefährden!
Und bei mir sind es noch mehr gründe, warum ich meinen Benz so umgebaut habe!
Einer davon ist z.B. das ich Fahrzeugumbauten und auch reparaturen beruflich mache! Und da ich selbständig bin, dient mir dieser Wagen gleichzeitig als Werbefahrzeug und ich habe bis jetzt sehr viele Positive reaktionen dazu bekommen!

Aber, ich finde es okay, das du deine eigene Meinung dazu hast! Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Der nächste Wagen den ich mir zulegen werde(für den sommer) wird wahrscheinlich nen 190 E 2,5 16V oder nen 500E sein, und dieser ist auch dezent mit schönen Felgen und ner dezenten Tieferlegung geplant!

Aber trotzdem Danke für deine offene Stellungnahme!

Hätte für meine Sammlung gerne mal ein Bild von deinem Stern!

Grüsse aus dem Kreis Paderborn

Hallo,

hab´s ja so geschrieben.

Vorurteilen über einzelne Personen tu ich nicht.

Wenn es bei Dir auch beruflich mit reinspielt - OK.
Dann ist es so auch vertretbar.

Hauptsächlich ging es mir eigentlich um die Feststellung, dass die 124er in Natura schon sehr nett anzusehen sind!
Oder wenn dann meist mit geringen optischen Veränderungen.

Bin positiv über Deine Antwort überrascht ;-)

Werde bei Gelegenheit mal ein Bild vom höhergelegten (leider erst nach dem Wechsel der Federn vorne von der Beschaffenheit der Federn erfahren - sollen ja wegen der Bruchanfälligkeit etwas härter als die originalen sein...) 124er einstellen.

P.S. Ich wohne in einem Dorf, welches mit einer kurvigen Strecke an die Aussenwelt angebunden ist und da meinen viele Jünglinge Ihre "fahrenden Geschosse" ausreizen zu müssen (160km/h) kein Problem...

Wirst ja verstehen, dass mir das auch mit einem sicheren Untersatz, Angst um die Sicherheit meiner 1 und 3 Jahre alten Kinder machen kann, oder?

Und auch ich kann zügiger fahren - bin ja kein Schleichender Opi...

Gruß (das Wetter wird besser!!! - zumindest bei uns in Freiburg im Breisgau)

Ralph

Haben auch noch zwei komplett serienmäßige Sterne in unserem privaten Fuhrpark!
Werd bei gelegenheit auch mal fotos davon machen! Haben nen 230E in silber mit automatik Bj. 90 und nen 220D /8 in top zustand aus dem Gründungsjahr unserer Firma! Also einer der ersten mit den geriffelten Rückleuchten und den großen Scheiben!
Deswegen ist der meinige die Ausnahme!
Aber schön das wir das so aus der welt schaffen konnten! Werde oft falsch verstanden!

Grüsse aus dem im moment noch verregneten Kreis Paderborn!

hallo!

hier sind noch paar bilder von mir ;-)

bild 2

Sehr geile Karre. Das sind MAE Felgen oder?

Jetzt mein Edelträcker 😉

mehr Bilder unter http://mb124.de/.../bilder.php?user_id=655&%3Bname=Christoph+250TD+[G%D6]

Zitat:

Original geschrieben von sataan

Hätte für meine Sammlung gerne mal ein Bild von deinem Stern!

Grüsse aus dem Kreis Paderborn

Hallo,

so, hier isser mein Silberling

Gruß

Ralph

Sorry, aber muss mal wegen der Bildgröße noch eine Bearbeitung vornehmen, immerhin sieht man, dass es ein 124er ist... ;-))

Hat was der Wagen!
Deiner ist der beste beweis das auch original schön sein kann!

Zitat:

Original geschrieben von iuvenor

Sehr geile Karre. Das sind MAE Felgen oder?

Die felgen sind von Keskin.

Hier mal mein kleiner !! :-)

Deine Antwort