suche Bilder von dezenden Kofferraumausbauten

VW Vento 1H

hi ich suche ein paar Bilder von dezend ausgebauten Kofferräumen wäre nett wenn ihr ein paar hier reinstellen könntet

danke

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NRG

So, und jetzt mal meiner 😁
Sowas hat bestimmt noch keiner *LOL*

Sorry, aber das ist doch auch wieder nur halbherzig gelöst. 🙄

Mach doch einfach noch so ein Hamsterrad rein, und da dran dann einen Fahrraddynamo.
Und schwupps, kannst du deine Lichtmaschine ausbauen und hast wieder etwas Mehrleistung! 😁
Musst halt bei jedem Tankstop den Hamster / Meerschweinchen füttern, aber für Leistung tut man ja alles. 😉

("Zapfsäule 3, ein Päckchen Marlboro und was zu Knabbern für meine Lichtmaschine..."😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von seggel

("Zapfsäule 3, ein Päckchen Marlboro und was zu Knabbern für meine Lichtmaschine..."😉 😁

*LOL*

Ich schmeiß mich weg!

leute leute, was fürn scheiß 😁

Ich find so en Meerschwin hat was 😁
Ne Bassbox hat jeder 😁
Aber war ja nur 10 Minuten drinne 😉

Ähnliche Themen

wenn du dem meerschwein noch beibringst wie es beatbox macht, haste sogar musik 😁

kuck mal hier http://www.aufbassen.de/kofferraumneu.JPG

weiter Bilder auch vom Bau auf meiner HP.

Hi,

mal ne Frage. Ich habe mir jetzt eine Bodenplatte gemacht. Sieht gut aus. Die möchte ich beziehen. Was nehm ich den am besten zum Kleben her?

Wir haben in der Schreinerei eine Presse, damit kann ich dann die Platte und den Bezug mittels Kleber ideal verbinden. NUr brauche ich einen Kleber, der gut hält.

Grüße

Ich würd zu nem Sattler oder zu nem Hifi-Laden fahren, die sowas auch machen! Die verkaufen das Zeug meit günstig, und es ist echt top Quali!
Hab damals für den Stoff zu kleben nen Sprühkleber von meinem Hifi-Dealer gakauft, welcher echt bombastisch gehalten hat! Hab die Bodenplatte später neu gemacht, und den Stoff fast nicht mehr abbekommen :-) Wollte dann überziehn und hab gemerkt das ich keinen mehr Kleber mehr hatte, und es war Samstags 15Uhr, also schnell in den Baumarkt und dort den Pattex oder sowas gekauft! Teurer als der andere, und hält lange nicht so gut!
Für mein Leder zu verkleben hab ich mir jetzt bei meinem Sattler nen ganzen Pott geholt für 15€ / 800ml!

Gruß André

Wie heißt den das Zeug? Bzw. was ist das für ein Sprühkleber?

Der Kleber den ich da jetzt vom Sattler hab is von Sika! Heißt Sika Sense!
Der Sprühkleber weiß ich nicht mehr...schon zu lange her! Weiß nur das ich von UHU und Pattex hatte, und die waren beide nicht so gut!

Gruß André

GIbts im baumarkt nicht einen brauchbaren kleber?

Ich hab meinen Teppich auf der Bodenplatte mit Epoxidharx festgeklebt.
Die Seitenteile sind mit Pattexsprühkleber ausm Baumarkt gemacht.

Der UHU-Sprühkleber ist der absolut letzte Müll. (Das, was ich mit UHU gemacht hab, hab ich mit Pattex nochmal machen müssen.)

Nicht dezent, aber extrem mit viel Bass :-)

und nochmal von rechts

Schau mal in meine Sig denke das das sehr alltagstauglich ist

Deine Antwort