suche Bilder von dezenden Kofferraumausbauten

VW Vento 1H

hi ich suche ein paar Bilder von dezend ausgebauten Kofferräumen wäre nett wenn ihr ein paar hier reinstellen könntet

danke

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

ob dezent oder nicht, darüber lässt sich streiten ;-) Also man kann mal GAR NIX MEHR TRANSPORTIEREN; das ist sicher, nur auf Show gebaut von mir!

Fehlt nur noc hdas Wasser und ne Wasserpunpe da in der mitte 😛

aber sieht super aus.

Geschmackssache.. Ich mags halt lieber symmetrisch 🙂

aber mal ganz davon abgesehen würd ich das bestimmt nich so gut hinkriegen, deshalb Trotzdem: Respekt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

lol in dem auto würde ich nicht mehr mitfahren ... viel spass beim erschlagen werden von der heckablage

Ich bin doch nicht lebensmüde!!!

Die Ablage wird von einer 10 Gewindestange, die durchgängig von der rechten zur linken Verkleidung geht, gesichert. Die Gewindestange ist mit einer Stahkonstruktion am Dom befestigt.

Ähnliche Themen

siehe signatur...

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

siehe signatur...

sieht gut aus. sach ma, ist das nicht so ne BoCase oder wie die Dinger zum Abschließen :-)

Hast du das alles selber gemacht oder?

wenn du die Türen meinst, die hab ich selber reingebaut. ausgeschnitten und mit KLavierband und Magnet eingebaut.

Hab alles selber gemacht.

sieht auch ganz nett aus! Hätte aber die Seitenteile zugemacht, so das man nicht reinschauen kann von hinten, und die Endstufe hätte ich auch noch versteckt/eingelassen!

http://www.pixum.de/.../?...
Hab bei mir auch eine in der Seite und eine im Boden! Heckablage ist wieder die Originale drinne!

Gruß André

Zitat:

wenn du die Türen meinst, die hab ich selber reingebaut. ausgeschnitten und mit KLavierband und Magnet eingebaut.

Hab alles selber gemacht.

Hast du da mal ne Anleitung oder Schablone? Zumindestens für den Boden?

Ja, die Abschließbaren Dinger meinte ich.

Was hat das denn so im gesamten gekostet? Ca.?

Holz ca. 80€ Leder ist Kunstleder ca.30€ die Knöpfe plus Kleinzeug und ein Haufen Zeit. Hab 3 Tage gebraucht.

Schablone ist schwierig. Du musst halt grob abmessen, dann mal was wegschneiden, schauen obs passt, dann wieder wegschneiden usw.

Und das mit allen Teilen.

Zitat:

Holz ca. 80€ Leder ist Kunstleder ca.30€ die Knöpfe plus Kleinzeug und ein Haufen Zeit. Hab 3 Tage gebraucht.

Schablone ist schwierig. Du musst halt grob abmessen, dann mal was wegschneiden, schauen obs passt, dann wieder wegschneiden usw.

Und das mit allen Teilen.

Mhh, genau deshalb ist mein Kofferraum noch nicht Ausgebaut 🙂

siehe signatur.

ablage muss ich mir aber noch was anderes einfallen lassen.

müssen eigentlich nur hochtöner rein, aber mir mag einfach ent so richtig was einfallen

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Montego

Hast du da mal ne Anleitung oder Schablone? Zumindestens für den Boden?

Anleitung ist vielleicht übertrieben, aber ich kann meine Erfahrung mal kurz zusammenfassen:

Als Schablone für die Bodenplatte kannst du den orginalen Teppich nehmen (#1). An den Seiten hab ich die Bodenplatte noch jeweils ca. 5mm breiter gelassen. Hat soweit aber ganz gut gepasst (#2, #3).
Weil ich noch eine Endstufe unter der Platte verstecken wollte, hab ich noch eine kleine "Unterkonstruktion" gebastelt (#4, #5). Und weil ich mir den vollen Zugang zum reserverad erhalten wollte, noch eine Klappe ausgesägt und mit Stoff bezogen - fertig (#6).

Ist sicher keine Schönheit, aber seinen zweck erfüllt es vollkommen und ich damit eigentlich auch recht zufrieden - ist schließlich mein erster "Ausbau".

Cool. Vielen Dank.

Kein Alltagsausbau - *g*

aber dezent ist es doch oder? *g*

Deine Antwort