Suche Bilder Tornadoroter Golf mit Scheibentönung

VW Vento 1H

Vielleicht fährt hier ja jemand die Kombination
Tornadorot mit schwarzer Tönung...

22 Antworten

ne hab keine Klappe mehr drin... Naja Bass Endstufe usw unter plexi mit neon etc

also finde es etwas unsinnig sich dafür rechtfertigen zu müssen, ob und wofür man tönungsfolien will!
es gibt klare vorteile und wer eben keine mag soll auch keine verwenden - that´s it!

wenns schon Schwarz sein muss, dann richtig schwarz 🙂
siehe 2tes Bild!

sowas hier kommt viel goiler auf Rot, aber halt nur rundum.
1tes Pic

hier isses

Ähnliche Themen

rundum wär natürlich das geilste, aber mit folie is das ja nicht erlaubt und mit dieser fluttechnik viel zu teuer...

hab mir das auch schonmal überlegt kenny, finde die schwarze tönungsfolie deswegen am besten, da man einfach den schönsten kontrast mit rot-schwarz hat! mit anderen signalfarbe, wie z.b. blau gelb oder grün eignet sich dieses Verfahren (Farbe - kontrast schwarz) auch gut. Bei autos mit dunklen lacken eher weniger... also im bezug auf schwarz, da eigenet sich dann eher was verspiegeltes 🙂

aber wenn man das beim profi machen will kostet auch net stange geld... und die sind mir die 3 getönten scheiben derzeit net wert.

Was würde ihr für ne Farbe der Tönungsfolie wählen wenn ihr einen dunkel blauen Golf hättet? Ich finde tief schwarz beim roten schon ganz gut aber ich weiss nicht ob dass so zu dunkel blau passt!!!???

Zu dunklen Farben passt eine silberne Folie ganz gut - da fällt es nicht so auf dass der Scheibenrand schwarz ist.

mh

Deine Antwort