suche biker für gelegentliche touren

Hallo suche ein paar biker um mal ne kleine oder auch mal größere Touren zu machen.
Komme aus Rathenow bei brandenburg und wenn hier auch jemand so aus der nähe kommt währe das nicht schlecht denn immer alleine fahren macht auf der dauer nicht so viel laune......

22 Antworten

Genau K2, das wär auch eine Alternative. Und Steve, wir sind alle seeehr böse 😁. Ich bin selber erst ein mal mitgefahren und da waren nur Yvo und ich unterwegs, weil der Rest verhindert war. Die anderen sind aber auch schon ein paar mal mitgefahren.

Ja werd mich mal hier umsehen und mich schlau machen ob ich hier was tolles finde für ne Tour...

OH doch so Böse:-) kein problem ziehe dann meinen DICKEN Kombi an...

Wir müssen das hier besser ordnen. Aus den Überschriften ist nicht zu entnehmen, dass wir aus Berlin bzw. Umland sind.
Ich schlage deshalb vor, dass wir unter "Motorrad Reisen" einen neuen Fred aufmachen "Berliner Umland Touren", wo wir uns verabreden können. Dort ist auch nicht so viel traffic wie im Biker Treff und der Fred verschwindet nicht so schnell in der Versenkung.

Gruß k2