SUche Audi a4 1.8T um BJ 98 Schwarz o. Blau wo außer mobile und autoscout????
Hallo zusammen!
Wie der Titel verrät suche ich einen A4 um 1998 rum mit 1,8 T Maschine... Nach Möglichkeit Sportfahrwerk, und definitiv nur in Blau oder Schwarz oder aber Grau-diamant was denkich mal unmöglich ist....
Ich bin schon seid Wochen auf Mobile und Autoscout intensivst am gucken nur finden kann ich leider nicht zu 100% das was ich suche
kenn Jmd noch andere Plattformen wo es sich lohnt nachzuschauen ?????
Preis so MAX 6000 mit kompl ausstattung - !!! Sportfahrwerk!!!
Klima, elektr fenster etc...
Was meint Ihr???
Vielen Dank soweit
Was haltet Ihr prinzipiell davon ein Auto +150km vom Wohnort zu kaufen -> Checken vor Kauf etc
16 Antworten
Da mein A4 auch einem Unfall zum Opfer gefallen ist bin ich nun auch auf der Suche nach einem anderen. Doch ich musste feststellen die Händler bei uns in Ö haben überhaupt nichts stehen und bei den Autobörsen ist auch kaum etwas zu finden, denn die meisten haben über 140tkm oder sind vom Preis meiner Meinung nach zu teuer.
Weiß jemand von euch ob die Pumpe - Düse Motoren z.Bsp der im 8E mit 101PS problemlos sind und ob die auch höher Laufleistungen verkraften können oder sollte ich mir eher um einen 8D mit 90 oder 110 Ps umschauen??
Mir persönlich gefällt der 8E irgendwie besser und was ich so gehört habe ist der von der Qualität auch nich schlechter oder ??