Suche Andreas/Andy aus Kerpen(vom Z-Treffen Krefeld!!!)

BMW Motorrad

Hallo!

Seit dem Z-Treffen in Krefeld-Oppum am letzten Wochenende suche ich Andreas/Andy (42 Jahre alt) aus Kerpen.

Melde Dich bitte mal unter DDR161177@web.de

Oder kennt ihn hier jemand?!

S. (Kickboxen)

21 Antworten

Ich kenn nen Andreas/Andy. Das ist bestimmt der, den Du suchst!!!

So einen exotischen Namen gibts bestimmt nur einmal, und in diesem kleinen Forum dürfte das kein Problem sein, den Andy zu finden.

Hallo ich heiße auch Andreas /Andy, aber ich bin es nicht 😁

Nein aber im Ernst, meinst du das dies hier die richtige Plattform für so eine Suchaktion ist.

Probier es doch mal bei Facebook, wer-kennt-wen, oder Twitter oder ähnliches.

Gruß Andy /Andreas

🙂

Hey!

Ja, denke schon, dass ich hier richtig bin....habe keinen Nachnamen...hab ihn auf nem Bikertreffen kennengelernt....wie soll ich ihn dann bei facebook, twitter o.ä. finden...?!

VG
Steffi

Na dann wünsche ich dir schon mal viel Glück.

Gruß Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S.O1611

Hey!

Ja, denke schon, dass ich hier richtig bin....habe keinen Nachnamen...hab ihn auf nem Bikertreffen kennengelernt....wie soll ich ihn dann bei facebook, twitter o.ä. finden...?!

VG
Steffi

Ja klar bist Du hier richtig. Und genauso, wie Du Deinen Andreas hier suchst, kannst Du Ihn auf jeder anderen INet-Plattform auch suchen. Dass Du den Nachnamen nicht hast, ist hier nicht ganz so wichtig. Ich, an Andreas´Stelle, hätte es ausserordentlich ungern, wenn jemand meinen vollständigen Namen im Netz veröffentlicht. Insofern 😉

Also wenn Du schon sonst keine Informationen über Andreas hast, dann lass mal hören, wie er aussieht. Welches Möppi fährt er denn? War er allein da? Gib doch mal soviel Infos wie möglich.

Ich würde wohl kaum hier suchen, wenn ich nen Nachnamen hätte!!!!!!!!!!!!!!Sollte einleuchten, oder?!

Also er ist groß, dunkelhaarig, n Kerl eben...fährt ne alte BMW...keine ahnung was genau...und er ist aus Kerpen, 42 Jahre alt....mehr Infos hab ich nicht....

ich komme eigentlich vom bikerportal-deutschlad.de ( mein stammportal ) und kenne von dort auch einige die das treffen in krefeld - auf dem ich leider nicht sein konnte - organisiert haben. das heist jetzt noch lange nicht das die deinen andreas kennen, zumal er ne BMW fährt und das eigentlich n kawatreffen ist. aber jetzt mal unter uns.... er hat dich nicht angequatscht und du ihn auch nicht.... und wenn doch, wäre es nicht einfacher gewesen vor ort ne handynummer auszutauschen????

ich wünsch dir jedenfalls viel glück

ich geb dir vollkommen recht..es wäre einfacher und auf jeden fall weniger nervenaufreibend gewesen...aber irgendwas ist da schief gelaufen....;-(

Zitat:

ich geb dir vollkommen recht..es wäre einfacher und auf jeden fall weniger nervenaufreibend gewesen...aber irgendwas ist da schief gelaufen....;-(

ich habe das mal weiter geleitet:

hi frank. auf eurem treffen in krefeld war ein biker der andreas heist und verzweifelt von ner bikerin gesucht wird.

"Seit dem Z-Treffen in Krefeld-Oppum am letzten Wochenende suche ich Andreas/Andy (42 Jahre alt) aus Kerpen.
 Melde Dich bitte mal unter DDR161177@web.de
 Oder kennt ihn hier jemand?!"
"Also er ist groß, dunkelhaarig, n Kerl eben...fährt ne alte BMW...keine ahnung was genau...und er ist aus Kerpen, 42 Jahre alt....mehr Infos hab ich nicht...."

kennt den jemand bei euch vielleicht??? das wäre der knaller weil ich helfe gerne jungem glück auf die sprünge. ich weiss das die info mehr als dürftig ist aber vielleicht kannst du mal bei euch nachfragen ob der zufällig gelüfig ist. wäre toll

LG aus bärlin

Hey!

Das ist ja sehr lieb!!Danke! Cool, echt!

Ganz lieben Dank!!

@k 1100 lt:
vllt noch wichtig: Er war mir einer Bekannten da, Erni, blond, Ende 50. Die Lady fährt ein altes Polizeimotorrad und wohnt wohl in Krefeld....sie könnte auch wissen wie frau ihn erreichen kann...aber dafür müßte sie jemand kennen...

;-)

die nachricht geht jetzt im club über den verteiler. also wenn das nicht funzt.... dann sehe ich schwarz!!!

kleiner tip von frank.... nächstes mal das kennzeichen merken wenn dir wieder n knackarsch übern weg läuft :-)

Zitat:

@k 1100 lt:
vllt noch wichtig: Er war mir einer Bekannten da, Erni, blond, Ende 50. Die Lady fährt ein altes Polizeimotorrad und wohnt wohl in Krefeld....sie könnte auch wissen wie frau ihn erreichen kann...aber dafür müßte sie jemand kennen...

;-)

Na super! )

Die Info wäre wichtig gewesen!

Mac kennt Erni, ping ihn mal an...

Gruß,

Frank

Frank..du bist der hammer!!!!;-)

Deine Antwort