Suche (am besten Bilder) von Motorhauberverlängerungen

VW Vento 1H

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine schmahle "BöserBlick"-Leiste anzulachen. Wäre schön, denn der ein oder andere ein Bild von seiner Vorderansicht hätte. Am schönsten wäre es natürlich noch, wenn ihr dazuschreiben könntet, von welchem Hersteller die Teile sind.

Unter http://www.hofele-design.de findet ihr den Golf III "Turbo R", diese Leiste gefällt mir einigermaßen.

Ich will keine geschweißte, sondern ein Leiste, die ich am Grill befestige, so dass zwischen ihr und der Motorhaube ein kleiner Spalt ist. Die gefallen mir am besten - auch wenn ich mit dieser Meinung wohl mal wieder in der Minderheit bin 🙂

Ciao
Nicky

32 Antworten

man darf auch nicht vergessen was eine zum anschweißen kostet.

schweißen zinnen schleifen geht u.U noch selber, aber dann lacken(die komplette Motorhaube) und einzelabnahme ist schon echt n hammer.

ich hab mich deswegen auch für nen BB von Bonrath entschieden, Es wellt sich schon ein wenig,aber ich finde das fällt kaum auf.

mfg

bene

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Hallo,

tuts nicht auch so ein böser Blick nur für die Scheinwerfer?
Irgendwie sind die heutzutage schon wieder selten...

Nee, die gefallen mir auch nicht. Das Problem ist, dass ich nicht bereit bin, einen Haufen Geld für andere Scheinwerfer (in.pro, FK, G4...) zu zahlen. Und die originalen sehen ohne was langweilig aus. Das sind eh die langweiligsten Scheinwerfer, die die Welt je gesehen hat. Bin ja schon froh diese hier []O=====O[] (mit extra Fernlicht) zu haben...

Was kann man sonst mit der Frontbeleuchtung machen???

Der 2er hatte noch Charakter!!! Da hätt ich auch mal Lust drauf. Golf 2 mit meiner Innenausstattung, Motor, Turbo, noch'n Turbo, Kompressor, Nos... OK, bin wieder wach 🙂

😛

Deine Antwort