ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Suche Alternativen/ähnliche Grundrisse wie "Citroën Jumper Bavaria Camp Sol Y Sombra"

Suche Alternativen/ähnliche Grundrisse wie "Citroën Jumper Bavaria Camp Sol Y Sombra"

Bavaria Camp Sol Y Sombra
Themenstarteram 17. Januar 2024 um 12:27

Hallo Leute,

ich möchte ein Kastenwagen kaufen, mir sind folgende Sachen wichtig:

- mindestens 4 Sitz-/Schlafplätze

- WC/Dusche

- abgetrenntes Schlafzimmer (zwei Räume) => wäre optimal, ist kein Muss

- nicht höher als H2, Schlafdach würde auch gehen, ist mir aber eigentlich zu hoch

- möglichst lang (viel Platz der im Windschatten mitfährt)

- moderater Verbrauch (maximal 10l Diesel)

- Budget: maximal 15.000 Euro (tut schon weh)

Diese ganzen Dinge vereint der:

Citroën Jumper Bavaria Camp Sol Y Sombra

So nun zur Frage, kennt ihr ähnliche Kastenwagen? Die meine Anforderungen erfüllen und in meinem preislichen Budget liegen?

Viele Grüße, danke für eure Zeit.

Citroën Jumper Bavaria Camp Sol Y Sombra
Ähnliche Themen
2 Antworten

Citroën Jumper, Peugeot Boxer und Fiat Ducato sind meines Wissens baugleich.

Die genauen Ausstattungen kenn ich nicht, aber vielleicht kannst du deinen Suchradius damit ausdehnen

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 15:26

Danke, mir ging es eher um den Grundriss der Ausstattung/des Ausbaus. Das Fabrikat/Modell des Kastenwagens ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Suche Alternativen/ähnliche Grundrisse wie "Citroën Jumper Bavaria Camp Sol Y Sombra"