Suche ähnlich aussehende Autos
Hi,
ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Auto's aus und kenne dementsprechend leider auch nicht sehr viele verschiedene Marken/Modelle.. Ich bin seid kurzem auf der Suche nach einem neuen Auto..
Beim TV gucken grade viel mir ilm Film Transformers ein Chevy Camaro auf, ein sehr schönes Auto.. http://www.hecklerspray.com/.../1977-chevy-camaro-bumblebee.jpg
Da der Preis für dieses Modell als Gebrauchtsfahrzeug leider zu hoch für mich ist, bin ich auf der Suche nach Modellen, die einen ähnlichen Stil vom aussehen haben wie dieses Auto. Es kommt mir also nicht darauf an ob es ein Oldtimer/relativ neues Auto ist, sonder ich bin einfach auf der Suche nach Autos bzw. Modellen die einen ähnlichen Stil bzw. ein ähnliches Aussehen haben, kennt da vllt. jemand etwas? Ich habe sonst noch einen Ford Mustang gefunden, welcher aber leider auch ein Oldtimer ist und sich somit leider über meinem Budget im Unterhalt befindet :/
Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Vorschläge für mich, vielen Dank im Vorraus! 🙂
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hmm, kennt sich nicht mit Autos aus, entschließt sich beim TV-gucken mal eben ein Auto aus dem Film oder was ähnliches zu kaufen, hat kein Geld, will aber einen Achtzylinder fahren.
Habe ich das so zusammenfassend richtig verstanden?
41 Antworten
also wenn's um 70'er-design zu annehmbarem preis geht fällt mir spontan ford granada mk1(evtl. coupè) ein. da sollte bei dem budget eigentlich was halbwegs vernünftiges zu finden sein und optisch macht der auch was her...ok, kein ami, kein v8 aber trotzdem schnieke...
hihihi 🙂 fast auf die gleiche Weise bin ich zu meinem 79 Camaro gekommen.
Nur mein Intialspark stand bei ner Werkstatt und hatte jegliche Erkennungsmerkmale entfernt und total aufgemotzt - aber die Grundform die drutner steckte fand ich cool.
Jahreee später hab ich einen 🙂
uff aber leider kann ich dir keinen Tipp geben nach ähnlich aussehenden Autos.
Wie teuer sind denn diese BMW's die nich von BMW Deutschland designed worden sind, sondern in Kalifornien. Die Dinger die kein BMW Fahrer mag. 1er, 6er oder so ne andere komische Zahl. einfach flach, schnittig, und en Gurt der vor kommt wenn man aussteigen will.
Und er sieht nich aus wie en BWM - find ich das beste Merkmal bei dem Auto.
Ansonsten würd ich auch mal unter alten Opel und dann Asiaten (Korea, Japan usw) schauen, da wirst am ehesten diese Form wieder finden.
Also langsam haben wir hier eine Menge Autos sogar mit Bildern aufgelistet, ich frage mich wann der TE mal Rückmeldung gibt was so auf seinen Geschmack zutreffend ist?!
Ähnliche Themen
Gab's eigentlich die Vierzylinder "Iron Duke" thirdgen Camaros je in Deutschland? Das waer doch was fuer den TE, 'cooles' Design und ein unverwuestlicher wenn auch langsamer Vierzylinder unter der Haube. 90PS und 0-100 in >20s 😁
P.S. nen Preis hat er auch bekommen, er ist auf der Liste der 50 schlechtesten Autos aller Zeiten von Time Magazine 😛
Zitat:
Original geschrieben von starfishy
Gab's eigentlich die Vierzylinder "Iron Duke" thirdgen Camaros je in Deutschland? Das waer doch was fuer den TE, 'cooles' Design und ein unverwuestlicher wenn auch langsamer Vierzylinder unter der Haube. 90PS und 0-100 in >20s 😁P.S. nen Preis hat er auch bekommen, er ist auf der Liste der 50 schlechtesten Autos aller Zeiten von Time Magazine 😛
Das is wenigstens was, damit kann man angeben!!! Mein ich jetzt im ernst.
Stell dir doch mal vor wie cool das in 40 Jahren kommt. --- "und ICH hab DIE Karre durch die Zeit gerettet"
Moin,
Zitat:
ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Auto's aus und kenne dementsprechend leider auch nicht sehr viele verschiedene Marken/Modelle.. Ich bin seid kurzem auf der Suche nach einem neuen Auto..
ich würde die ganzen Autos aus den 80er weglassen da der TE doch geschrieben hat keine Ahnung von Autos zu haben. Wenn man für schrauben was übrig hat
jaaber so würde ich es ihm nicht empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von bigLBA
Ich denke, für das Geld bekommt man auch schon etwas in der Richtung. Pontiac Firebird z.B.
Vielleicht ist der Firebird in Anschaffung und Unterhalt günstig aber so ein V6 macht einen Lehrling oder Schüler schnell arm. Haben uns selber erst einen Probe II 24V zugelegt weil ein Student die 10-11l verbrauch nciht stemmen konnte. Ist der Arbeitsplatz schnell erreichbar bzw. zu Fuß möglich kann man sich das widerrum überlegen wenn man dann zurück stecken kann bei anderen Dingen.
Was spricht gegen einen gut erhaltenen Calibra mit der 8V Maschine? Unkaputtbare Maschine und Ersatzteile und Schlachtautos gibts zu genüge, leider weiss ich nicht was die Kiste im Unterhalt kostet da die Fahrzeuge sehr rar geworden sind. Ansonsten fällt mir noch der Honda Prelude (4th Gen.) ein
http://www.geilekarre.de/upload/karre/44942.jpg
Streifen drupp und der Jung hat das deutsche GM Pendant zum Camaro
Zitat:
Original geschrieben von avi84
also wenn's um 70'er-design zu annehmbarem preis geht fällt mir spontan ford granada mk1(evtl. coupè) ein. da sollte bei dem budget eigentlich was halbwegs vernünftiges zu finden sein und optisch macht der auch was her...ok, kein ami, kein v8 aber trotzdem schnieke...
Das ist leider ein großer Irrtum. 🙂
Gute Granada MK1 vor allem als Coupe sind mittlerweile sehr sehr selten und kratzen (als Coupe ) bald an der 10K Grenze. Auch ist der Erhalt dieser Fahrzeuge ebenso aufwendig wie bei einem US Ford und auf grund der miserablen E Teil Situation sogar teilweise viel viel schwerer.
Die Zeiten wo man einen Granada MK1 für 1000 Mark mit TÜV bekommen hat sind auch schon mindestens 15 Jahre her. Eher 20.
In meinen Augen ist ein 70iger Jahre Ford eher nichts für einen Anfänger. Wenn dann eher noch ein Opel. Da sieht es zumindestens mit den E-Teilen noch ein Quentchen entspannter aus.
Zitat:
Ansonsten fällt mir noch der Honda Prelude (4th Gen.) ein
http://www.geilekarre.de/upload/karre/44942.jpgStreifen drupp und der Jung hat das deutsche GM Pendant zum Camaro
Jetzt dachte ich ... seit wann is denn en Honda Prelude ein deutsches Auto??? Aber der Name, is ja schon sehr norddeutsch Pre - Lude
Aber witz beiseite - en Calibra wäre wohl wirklich die beste Idee, neben den coolen Nissan's
Ich habe auch was für dich
V8 mit Vergaser😁
86er Neue Lackierung .
für 3800
wenn Fragen dann bitte per Email
Meine Email
Gruß
Jack
ch habe auch was für dich
V8 mit Vergaser😁
86er Neue Lackierung .
für 3800