ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche ABE zu KBA 43097 Artec Felge

Suche ABE zu KBA 43097 Artec Felge

Themenstarteram 26. März 2015 um 17:07

Hallo zusammen,

ich habe mir Felgen für meinen Renault Megane Cabrio (Bj. 6/1998) gekauft. Nun suche ich schon tagelang eine ABE für die Artec Felge mit der KBA Nummer 43097. Für alle möglichen Fabrikate habe ich schon etwas gefunden, nur leider nicht für Renault.

Es wäre sehr nett, wenn mir irgend jemand helfen könnte. Vieleicht gibt es ja noch Quellen, die ich noch nicht gefunden habe.

Vielen Dank im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@uwe222222 schrieb am 28. März 2015 um 12:56:27 Uhr:

Ich suche immer noch, Felgen sind noch nicht montiert

oh man,gib das Geld aus und gut ist es! Felgen kaufen und nicht mal 30€ übrig für eine ABE,schlimm so was!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 28. März 2015 um 12:56

Ich suche immer noch, Felgen sind noch nicht montiert

Zitat:

@uwe222222 schrieb am 28. März 2015 um 12:56:27 Uhr:

Ich suche immer noch, Felgen sind noch nicht montiert

oh man,gib das Geld aus und gut ist es! Felgen kaufen und nicht mal 30€ übrig für eine ABE,schlimm so was!!

Eieiei :D

Dann viel Spass beim Suchen. Vielleicht findest du es ja in einem Monat für 27,95 Euro.

Dann hat sichs gelohnt oder?

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?!

http://www.artecwheels.de/tl_files/gutachten/RA-000101-G0-067-7.pdf

@R19-Turbo

Schon mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut?

Und mittlerweile hat der TE einen VW Tiguan. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche ABE zu KBA 43097 Artec Felge