SUCHE | ABE/TG für Bonrath Einarmwischer an Golf 2
Joa
Titel sagt denk ich ma alles aus.
Wer da was hat einfach für mich ma kurz einscannen und schicken.
Hoffe ihr habt da was für mich. Hab leider keins aber muss es eintragen ;-)
Vielen vielen Dank und schonma frohe Ostern ^^
Beste Antwort im Thema
Da mir so viele eine Email geschrieben haben wegen einer Abe (Teilegutachten) für den Einarmwischer von Bonrath dachte ich mal stelle ich es in diesem Forum zu Verfügung.
Wer eine Abe (Teilegutachten) für den Golf2 Bonrath Scheibenwischer SW 3 Typ 19E braucht. Kann mir einfach eine Private Nachricht schreiben und ich werde es dann schnellstmöglichst per Email versenden.
Über ein Dankeschön würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Andree
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Machi_1987
Hallo schickst du mir bitte auch das gutachten für den Bonrath einarmwischer!???Weißt du ob ich den auch mit Original wischerarm fahren kann?? hbe keinen bonrath wischerarm dazu bekommen!
m.turtun@gmx.net
Müsstest Post haben 😉
Hab dir eine Abe und das Gutachten geschickt! Laut dem Gutachten muss das Wischerblatt eine Länge von 475 mm haben.
Wenn es zu groß ist kann es passieren, dass der Wischer aufm Gummie wischt und das ist nicht zulässig. Und zu kleine Wischerblätter sind auch nicht zu empfehlen. Ich sag immer probieren geht über studieren 😉
Außerdem kosten die nicht die Welt 🙂
Halli Hallo, bräuchte auch dringend das Gutachten für den Bonrath-Einarmwischer. wäre echt nett von euch.
robert.wich@gmx.de
Hallo ich bin neu hier und hab gleich schon fragen. ich habe einen golf 2 und benötige eine abe für den bonrath einarmwischer. könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich danke schonmal volvoflori@gmx.de
Ähnliche Themen
Da mich so viele nach der Abe gefragt haben, stell ich Sie euch nun einfach zu verfügung! 😉
Mfg Andree
Und für die das Teilegutachten suchen! bitteschön 🙂
Wenn ich das gerade richtig sehe, ist das dass Papier das mein Prüfer benötigt, leider nicht sehr ersichtlich aber sieht dem Muster das er mir mitgegeben hat sehr ähnlich. Hat einer noch die ABE (nicht das Teilegutachten) für dem Bonrath SW3 Wischer? Ich bitte um eure Hilfe.
Zitat:
@GTI-2 schrieb am 16. April 2018 um 01:44:11 Uhr:
Wenn ich das gerade richtig sehe, ist das dass Papier das mein Prüfer benötigt, leider nicht sehr ersichtlich aber sieht dem Muster das er mir mitgegeben hat sehr ähnlich. Hat einer noch die ABE (nicht das Teilegutachten) für dem Bonrath SW3 Wischer? Ich bitte um eure Hilfe.
Brauche deine E-Mailadresse, dann kann ich dir die ABE gerne zu schicken.
Habe auch eine bessere Kopie als damals 😉
Zitat:
@vw gangster schrieb am 10. April 2019 um 17:41:33 Uhr:
Zitat:
@GTI-2 schrieb am 16. April 2018 um 01:44:11 Uhr:
Wenn ich das gerade richtig sehe, ist das dass Papier das mein Prüfer benötigt, leider nicht sehr ersichtlich aber sieht dem Muster das er mir mitgegeben hat sehr ähnlich. Hat einer noch die ABE (nicht das Teilegutachten) für dem Bonrath SW3 Wischer? Ich bitte um eure Hilfe.Brauche deine E-Mailadresse, dann kann ich dir die ABE gerne zu schicken.
Habe auch eine bessere Kopie als damals 😉
Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft 😉 Ich habe sie vor gut einem Jahr mit vollster Anstrengung bekommen. Dennoch ein Danke 😉
Kein Problem, heute per Zufall den Beitrag wieder gefunden und dann direkt wieder angemeldet.
Sollte noch jemand eine Kopie benötigen, dann einfach hier in den Kommentaren die E-Mailadresse schicken.
vw gangster Kannst du mir auch einmal die abe/gutachen per email senden an Marcnasi@t-online.de
Zitat:
@golf289cl schrieb am 14. Mai 2019 um 21:03:13 Uhr:
vw gangster Kannst du mir auch einmal die abe/gutachen per email senden an Marcnasi@t-online.de
Du hast Post golf289cl
Hallo VW Gangster,
ich bin neu hier und suche auch das Gutachten/ABE für den Bonrath Einarmwischer für Golf 2.
Kannst du es mir auch schicken?
Meine Mail: infomailanhartwich@gmx.de
Wäre dir sehr dankbar.
Hallo,
würde es auch gerne haben.
Meine Email Adresse lautet: svitek1988@yahoo.de
vielen Danke dafür
Greez Elia
Hey VW Gangster,
Kannst du mir auch einmal die abe/gutachen per email senden an maxikuypers@web.de