SUCHE | ABE/TG für Bonrath Einarmwischer an Golf 2

Joa
Titel sagt denk ich ma alles aus.
Wer da was hat einfach für mich ma kurz einscannen und schicken.
Hoffe ihr habt da was für mich. Hab leider keins aber muss es eintragen ;-)

Vielen vielen Dank und schonma frohe Ostern ^^

Beste Antwort im Thema

Da mir so viele eine Email geschrieben haben wegen einer Abe (Teilegutachten) für den Einarmwischer von Bonrath dachte ich mal stelle ich es in diesem Forum zu Verfügung.

Wer eine Abe (Teilegutachten) für den Golf2 Bonrath Scheibenwischer SW 3 Typ 19E braucht. Kann mir einfach eine Private Nachricht schreiben und ich werde es dann schnellstmöglichst per Email versenden.
Über ein Dankeschön würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Andree

66 weitere Antworten
66 Antworten

hallo 🙂
brauche auch bitte einmal die ABE für den einarmwischer

nos-sonic@freenet.de
oder
nossonic@freenet.de

gehen beide einfach eine aussuchen danke 😉

Da es sich nicht lohnt eneun Therad zu öffnen schreibe ich mithier rein.
Brauch auch die ABE für Bonrath Einarmwischer, leider einen ohne geschickt bekommen.

Danke im vorraus dafür.

Email: O_R_ange@web.de

hallo zusammen brauch dringend ne abe für einarmwischer hab mir zum passat noch nen golf zwei zugelegt wäre nicht schlecht wenn mir jemand was schicken könnte DANKE im vorraus

Email:underground2007@live.de

Hi, ich habe hier zwei Gutachten einmal eine ABE von AP Car Design und ein Teilegutachten von JOM schickt mir eure Emailadresse dann kann ich euch die Gutachten schicken

Ähnliche Themen

Hallo bräuchte auch ein Gutachten für den Einarmwischer.
Müßte Jom oder Bonrath sein.
Ist ja eigentlich egal irgendeins halt.
Danke schon mal.
MfG
rigo-golf-rk77@gmx.de

Bräuchte auch die ABE fürn 2er golf.

Wär supper wenns mir jemand zuschicken könnte

r.lindemann91@gmx.de

Ich bräuchte auch eine ABE für einen Bonrath Einarmwischer für den Golf 2. Könnte die mir bitte jemand per mail schicken.

funke.michael.gera@googlemail.com

Danke.

Hallo ich brauche dringend eine Abe/TG vom Bonrath einarmwischer für Golf 2!hat jemand eine bitte melden
golfraser@freenet.de

wäre nett wen jemand mir auch eine abe für bonraht einarmwischer zuschicken könnte sag schon mal danke meine email adress ist petra.steppuhn@gmx.de

bräuchte eine ABE für meinen Arbeitskollegen!

Hat seinen Golf 2 einen Tag und wurde schon gepackt von den Grünen...

unter anderem wegen dem Einarmwischer !

bräuchte ne ABE an der.rene@web.de

danke danke danke

wenns geht schnell 🙂 tüv kommt heute nachmittag ins haus 😁

mahlzeit!

ich weiß zwar nicht ob das angebot noch steht aber ich bräuchte auch die abe für den bonrath einarmwischer für den golf 2... wenn jemand so nett wäre könnte er sie an folgende e-mail adresse schicken: je88sme@gmx.de

danke im voraus

Bonrath Einarmwischer ABE
Typ: BONRATH SW 3 Typ 19E

Hab mir in Ebay auch ein nagelneuen Bonrath Einarmwischer für den Golf 2 zugelegt, aber leider hatte der Besitzer die Papiere nicht mehr. Könnte mir bitte einer die Papiere für den Einarmwischer per email an: Andree.Bohlen@gmx.de schicken.

Vielen dank für eure Hilfe.

Da mir so viele eine Email geschrieben haben wegen einer Abe (Teilegutachten) für den Einarmwischer von Bonrath dachte ich mal stelle ich es in diesem Forum zu Verfügung.

Wer eine Abe (Teilegutachten) für den Golf2 Bonrath Scheibenwischer SW 3 Typ 19E braucht. Kann mir einfach eine Private Nachricht schreiben und ich werde es dann schnellstmöglichst per Email versenden.
Über ein Dankeschön würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Andree

Hab nun beides aufn Computer. Einmal die Abe ( wo man nicht eintragen muss ) und einmal das originale Gutachten für den Bonrath Einarmwischer 🙂

hallo ich bräuchte auch eine abe dafür wenn das möglich wäre meine e-mail adresse ist loda1@web.de

Deine Antwort