ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Suche 3f Motor

Suche 3f Motor

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 22:26

Hallo suche 3 F motor, hat mir jemand einen? Was muß ich ändern wenn ich denn einbauen will?

Gruß Andi

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. Februar 2010 um 6:04

hinterachse vom 3f oder g40 musste haben.

am 25. Februar 2010 um 6:12

S

U

C

H

F

U

N

T

I

O

N

am 25. Februar 2010 um 7:19

irre:confused:

am 25. Februar 2010 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von derby84

hinterachse vom 3f oder g40 musste haben.

und das ist immernoch ein und die selbe

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 9:42

und bremsentechnisch kann ich meien lassen? Hab den 1.3 mit 54PS.

am 25. Februar 2010 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von xZERO85x

und bremsentechnisch kann ich meien lassen? Hab den 1.3 mit 54PS.

SUFU

am 25. Februar 2010 um 16:49

ICH WEISS DAS DAS DIE GLEICHE ACHSE IST NUR NICH SAGE HALT 3f ODER g40 ACHSE

Zitat:

Original geschrieben von xZERO85x

Hallo suche 3 F motor, hat mir jemand einen? Was muß ich ändern wenn ich denn einbauen will?

Gruß Andi

3 F hab ich verkauft, aber nen NZ mit ner 3 F Nocke kannste kriegen,....den "regenerier" ich grade....( Steuergerät incl. ) nur den Pumpenkabelbaum musste Dir besorgen (incl Pumpe und Einpritzertank)

....übrigens der NZ ist ne gute "Tuningbasis"....(sogar etwas höher verdichtet als der 3 F)....! ....wennste willst polier ich Dir die Ein-und Auslasskanäle gleich mit und wechsel Dir die Ventilschaftdichtungen und Hydros gleich mit aus....!!

Gruss Achim

am 26. Februar 2010 um 18:23

Hab noch nen 3F...aber nur komplett im paket abzugeben....dazu gehört derby /polo classic mit mh motor mit grüner plakette + 86 c 2f steilheck wo der Motor drinhängt...und ca. nen sack voll teile wie tachos ,mattig ssf etc....

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

Zitat:

Original geschrieben von xZERO85x

Hallo suche 3 F motor, hat mir jemand einen? Was muß ich ändern wenn ich denn einbauen will?

Gruß Andi

3 F hab ich verkauft, aber nen NZ mit ner 3 F Nocke kannste kriegen,....den "regenerier" ich grade....( Steuergerät incl. ) nur den Pumpenkabelbaum musste Dir besorgen (incl Pumpe und Einpritzertank)

....übrigens der NZ ist ne gute "Tuningbasis"....(sogar etwas höher verdichtet als der 3 F)....! ....wennste willst polier ich Dir die Ein-und Auslasskanäle gleich mit und wechsel Dir die Ventilschaftdichtungen und Hydros gleich mit aus....!!

Gruss Achim

Wie viel leistung hat der motor dann ca? Nen NZ Hab ich auch! Und was Würdest du dann bekommen?

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Rostlaube78

Hab noch nen 3F...aber nur komplett im paket abzugeben....dazu gehört derby /polo classic mit mh motor mit grüner plakette + 86 c 2f steilheck wo der Motor drinhängt...und ca. nen sack voll teile wie tachos ,mattig ssf etc....

Dann bekomm ich 2 Autos??? Und nen sack voll teile!? Was willst denn haben?

am 27. Februar 2010 um 10:51

Ja zwei Auto`s ...würde mich von meinem kompletten Polokram trennen zusammen für alles 1300....der ganze Kram steht aber in der Nähe von Berlin..und ehe hier andere anfangen zusuchen..es steht nichts bei mobile oder scout drin..ist nur ein Angebot

Zitat:

Original geschrieben von xZERO85x

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

 

3 F hab ich verkauft, aber nen NZ mit ner 3 F Nocke kannste kriegen,....den "regenerier" ich grade....( Steuergerät incl. ) nur den Pumpenkabelbaum musste Dir besorgen (incl Pumpe und Einpritzertank)

....übrigens der NZ ist ne gute "Tuningbasis"....(sogar etwas höher verdichtet als der 3 F)....! ....wennste willst polier ich Dir die Ein-und Auslasskanäle gleich mit und wechsel Dir die Ventilschaftdichtungen und Hydros gleich mit aus....!!

Gruss Achim

Wie viel leistung hat der motor dann ca? Nen NZ Hab ich auch! Und was Würdest du dann bekommen?

.....dann brauchste ja gar keinen 3 F....die Nocke vom 3 F...einsetzen, Corradoeinspritzdüsen verwenden nen GTI Luftmassenmesser anpassen....Benzindruckregler verbauen....!! ....fertig sind Deine ca 80 PS.....!!

Gruss Achim

am 27. Februar 2010 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

GTI Luftmassenmesser

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen