ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Suche 34PS Modelle (18 Jahre)!!!

Suche 34PS Modelle (18 Jahre)!!!

Themenstarteram 21. Juli 2002 um 14:53

Hey Biker!

Bislang bin ich eine Yamaha DT 125 gefahren. Doch jetzt werde ich 18 jahre alt und mache auch Führerschein Klasse A!

Demnach will ich was größeres fahren, amliebsten eine Super-Moto oder Enduro! Aber ich weiß nicht so genau was für Modelle es gibt und was sie versprechen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Danke

Euer JaKe

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hab da oben gerade nochmal meinen Kommentar zu Derbi entdeckt. Das Ersatzteil-Problem hat sich inzwischen wohl ziemlich erledigt seitdem Piaggio das bei denen übernommen hat.

am 23. April 2004 um 12:28

Hi Leute, hab ein noch größeres Problem :P

Bin jetzt bald 19 und hab mit 18 Führerscheinklasse "A beschränkt" gemacht. Also hab ich auch diese blöde Drosselregelung... jetzt such ich nach der Cross-Maschine die für die Straße zugelassen ist, oder nach ner Super Sport Maschine ala aprilia rs 125.

ich will die maschine jetzt noch ein starkes jahr gedrosselt fahren und dann 1 jahr offen und dann will sie mein bruder mit dem "A1" Führerschein fahren. Gibt es da eine Möglichkeit ne z.Bsp. 400ccm so zu drosseln, dass man sie mit nem 125ccm Führerscheinf ahren darf ?

thx 4 Antworten ;) plz mit Motorradvorschlägen ;)

bin noch armer Schüler und will deshalb max 2000 € asugeben thx

am 23. April 2004 um 17:20

erstmal NEIN, gibt es nich! mit A1 darf man NUR 125 ccm fahren... alles andere wär mir auf jeden Fall nich bekannt, bin mir da ziemlich sicher!

Aprilia RS 125 darfst du offen auch nich fahren, weil sie zu leicht is... also mit A beschränkt muss die Maschine 6,25 Kg pro KW haben... sind dann so ca 160 Kg, glaub ich (bei 34 PS)

 

Greeetz

YanRam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Suche 34PS Modelle (18 Jahre)!!!