suche 206er mit alutec storm felgen!

Peugeot 206 206

Hab vor mir die 7x16 ET25 195/45 Alutec Storm zu kaufen. Aber hab sehr große Kritik gehört und würde gern mal ein paar Meinungen einfangen.
Wenn ihr Bilder vom 206er mit diesen Felgen habt, dann wäre das natürlich noch besser, am besten einen dunkelblauen.
Vielen Dank im Voraus!!!

17 Antworten

Mahlzeit,

hab nu die Alutec drauf, eigentlich schimpfen sie sich ja Platin P35, aber die ABE is von Alutec. Der einzigste Unterschied is übrigens, das Zierkäppchen in der Mitte der Felge.
Was Leistungsverlust angeht: Ich hab ja auch nur den 1.1l 60PS. Man merkt einen deutlichen Anzugsverlust, Die Beschleunigung, gerade am Berg wird noch mieser. Aber ich überhol immer noch 🙂
Hab im Internet einen gefunden, der von seinem 60PSler (auch mit 195/45 16''😉 behauptet er würde in sage und schreibe 11 Sec von 0 auf 100 komme, sag ich nur *lol*

Nichts desto trotz, Was Leistung verloren geht macht man durch Optik gut 🙂 Ich bin echt begeistert vom Aussehen der Felgen am Auto.
Zumal durch den geringeren Reifenquerschnitt die Straßenlage auch spürbar besser wird.

@stop-a:
Ist Dein SW tiefer, und wenn ja nur wenig, oder?
Meiner steht mir vorne zu hoch, ich möchte es aber nicht übertreiben!
Danke

ich hab kein SW ich hab den ganz normalen 206
der kommt aber noch 30mm runter, der DEKRA Mensch meinte aber das würde wahrscheinlich auch noch gehn.. die haben die Felgen im übrigen problemlos abgenommen.

Deine Antwort