Suche 13ner tmt für undefiniertes Volumen

Hi Leute

ich steh grad aufm schlauch.. ich Such für ein kleines FS einen 13ner tmt . Dieser soll nachher in ein bedämpftes undefiniertes Volumen spielen..

Subwoofer unterstützung wird es keine geben.. ein klein wenig lauter sollte der kleine dann auch können.. und evtl sollte ihm unten rum nicht gleich die puste ausgehen 😁

Wird auf etwas gebrauchtes hinausgehn und leistung stehen ihm wahrscheins so zwischen 30- 60 w rms zur verfügung 😁

das ganze soll in meinen alten audi ins amabrett... der nachbesitzer möchte ein klein wenig mehr klang haben als die nokia tröten können. ;-) arg laut muss das ganze nicht gehen,
natürlich alles so billig wie möglich..

Hu wird wohl etwas billigeres von pioneer werden deh 30 / 40 mp also filter sind vorhanden.. wenns geht gleich ein 2 wege bzw ein gutes coax wäre auch ok und evtl sogar besser zu verbauen und einzustellen... wenn die lzk fehlt...

ich häng die ganze zeit an so nem AA 130 die sollen untenrum noch ordentlich laut gehen..

die tmts werden dann ausgerichtet auf adaptern verbaut... irgendwie so hab ich mir das vorgestellt..

Am liebsten würde ich halt alles oben haben, grad damit es weniger probleme mit der bühne , dem frequenzgang etc gibt.

Preislich sag ich mal so 100 euro gebraucht

mfg

17 Antworten

hallo

http://youtube.com/watch?v=gu4R0OX4Flo&feature=related

danke zucki für die links 🙂

bin aber mit einem hertz dsk jetzt fündig geworden 🙂

ein paar bilder werd ich dann mal reinstellen 🙂

danke für die tipps

mfg

Deine Antwort