ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche gute Chinch Kabel

Suche gute Chinch Kabel

Themenstarteram 18. August 2005 um 14:29

Hallo,

Ich suche gute Chinchkabel für meine AMP im E46....Wäre cool wenn sie gleich ein Remote Kabel mit dran hätten, kennt jemand einen guten Online Shop wo ich gescheite Her bekomme???

Schonmal Danke

Gruß

 

Marcel

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. August 2005 um 14:38

Such einfach mal nach z.B. nem Dietz Lissabon oder Dietz Washington.

Dann sollteste auch nen paar Shops finden.

am 18. August 2005 um 14:42

Bei den Partnern von MT solltest Du fündig werden : http://www.carhifi-store.de/php/

http://www.carhifi-zone.de/public/default.php

Themenstarteram 18. August 2005 um 23:22

Okay danke euch dann geh ich mal suchen :D

gute Cinch sind auch:

Basic Low Noise

DLS Ultimate

Hab mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht ;)

Ich verwende hier eigentlich nur noch Audison Connection Kabel aus der BT-Serie - Top, auch bei störkritischen Auto´s einwandfrei, klanglich sehr neutral, schön dünn und hochflexibel.

Einfach wertig das Connection-Zeuch´s.....

Gruss Frank

mhhhh...chichkabel mit remote leitung??

sollte man die leitung die zwischen den chichleitungen sind nicht an masse anschliessen.....???

weil doch dann störsignale über die remoteleitung auf die chich kommen könnten ..oder??

Gruß Gustl

Themenstarteram 19. August 2005 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

mhhhh...chichkabel mit remote leitung??

sollte man die leitung die zwischen den chichleitungen sind nicht an masse anschliessen.....???

weil doch dann störsignale über die remoteleitung auf die chich kommen könnten ..oder??

Gruß Gustl

Remote ist ja für das geschaltene PLus, das heißt die AMps gehen nur an wenn das Radio an ist Masse ist wieder was anderes :D

Noch ne Frage: Wenn ich ne Brummschleife hab, könnte das helfen, dass ich den Massepunkt der ES und den Massepunkt des Radios zusätzlich mit nem 4mm² Kabel oder sowas verbinde? Dadurch sollten doch die Potentialunterschiede ausgeglichen werden, seh ich das falsch?

.. theoretisch sollen alle Verbraucher an den selben Massepunkt, du kannst es probieren...

Themenstarteram 4. September 2005 um 19:19

Hi,

ich wollte nochmal nachfragen, ich brauche für meine 5-Endsufe Chinchkabel, würdet ihr ein 6-faches nehmen oder lieber ein doppeltes und 1 ein einzelnes

wären diese hier:

www.carhifi-store-buende.de/shop

Bin mir halt nich sicher ob die Qualitiativ so gut sind...

schonmal danke

Gruß

Marcel

Themenstarteram 5. September 2005 um 5:51

.

Hallo,

du kannst ruhig ein 6fach nehmen, in deinem Falle das Audison BT6-500.

Es macht keine Probleme, ist sehr gut zu verlegen und top verarbeitet.Da du eine 5kanal Endstufe hast ist es absolut nicht nötig ein 2fach und ein 4fach zu verlegen, das macht man nur wenn man mehrere Endstufe hat und das 6fach nicht bis zu jeder Endstufe reichen würde von der länge her.

mfg

Frank

Themenstarteram 5. September 2005 um 11:26

Okay werde dieses Kabel nehmen, welchen Boxenkabel durchschnitt empfehlt ihr???

Habt ihr auch remote Kabel in eurem Shop???

Hallo,

als LS Kabel zur Weiche und zum TMT nimmst du 2,5mm², zum HT reichen 1,5mm².

Ein Remotekabel lege ich dir so dabei.

mfg

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen