Subwoofer

Opel Vectra B

Hi alle zusammen!

ich möchte gerne in meinen Vectra B 97er stufenheck einen subwoofer einbauen möchte aber nicht viel platz im kofferraum hergeben dafür. Da habe ich an die kofferraum ablage gedacht aber da ist ja die karossreieverstrebung eingebaut also was habt ihr denn bei einen solchen problem getan!

Gruß
Anderl

17 Antworten

heckablage

habe nen vectra b 99 und auch 2 boxen auf der ablage und 2 löcher in diesem tragenden blech. war schon beim kauf so. hab auch keine probleme so momentan. war auch noch nicht beim tüv muss ich dazu sagen. aber is das jetzt super scheiße das da die 2 löcher sind ???? habe so ein blech von unten um die boxenmagnete gemacht dann fallen die häasslichen löscher im belch nich mehr so auf? aber is das nun tödlich?

Zitat:

Original geschrieben von Ejay

also ich habe da ne kiste im kofferraum ... wollte dort auch noch boxen hinhaben, aber es sei ja nen tragendes teil, diese verstrebung ...

alle hatten es abgeraten ... nunja, habe im Inet auch nen bild von nem stufenheck gesehen und da hat einer da boxen hingebaut ...

das werd ich auch noch amchen ^^

Wie wäre es wenn du den Subwoofer in die Reserveradmulde versenkst ?

Re: Subwoofer

Zitat:

Original geschrieben von anderl87

Hi alle zusammen!

ich möchte gerne in meinen Vectra B 97er stufenheck einen subwoofer einbauen möchte aber nicht viel platz im kofferraum hergeben dafür. Da habe ich an die kofferraum ablage gedacht aber da ist ja die karossreieverstrebung eingebaut also was habt ihr denn bei einen solchen problem getan!

Gruß
Anderl

Guggste du da !

http://www.gladen.de/subframes.html

Haut rein!
Bis dann

Deine Antwort