subwoofer in audi a3 8l...

Hallo,

hab mal ne frage:

habe nen a3 mit (denke ich mal) teilaktiven System.

Habe vorn 2 boxen in n türen, dann nochma 2 bei den türöffnern (die ganz kleinen) zwei bei den abdeckungen der rückbank und noch nen audi-subwoofer im kofferaum...

bis auf den subwoofer bin ich auch weitgehenst zu frieden wie's im moment klingt. möchte nur dass der bass etwas voller wird, weil z.zt is der halt net so der brüller

damit mein ich aber nicht, dass ich mir den kofferaum zuballern möchte mit ner 5000W endstuefe und subwoofern ohne ende, sodass keine kiste bier mehr reinpasst ;-)

ich hab mal bei acr bei mir in der nähe nachgefragt, wies aussieht, mit solchen subwoofern die man in die hutablage "schraubt". die meinten sowas macht man heutzutage nicht mehr, klingt einfach nicht "so" gut... stimmt das wirklich?

wäre mir halt nur lieber wegen dem Platz.
Und wie ist das mit net Endstufe, wenn ich die nur fürn Subwoofer haben will, reicht doch eigentlich so ne Mono Endstufe, oder?

wieviel Leistung sollte die haben? wie gesagt, ich möchte damit keine innenstadt beschallen, bloß n bissel mehr bass

vielen dank,

mfg
flxx

15 Antworten

Hi am besten fährst du wenn du dir ein Subwoofer ins Seitenteil setzten lässt mit dem Passenden Verstärker. A: Du hast zu 95% von deinem Kofferraum noch frei B: Optisch etwas aufwertiger C: mit den richtigen Komponenten auch schön viel Dampf
MFG

Deine Antwort