Subaru Legacy
Hallo Leute,
vorweg, ich weiß wenn man sich in einem Forum anmeldet, sollte man sich erst einlesen und die Suchfunktion bemühen. Da ich aber noch nebenbei zu Hause am Umbauen bin, fehlt mir z.Z. die Zeit dazu. Ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter
Habe kürzlich einen Subaru Legacy 2.0ltr EZ 12/2002 erstanden. Leider muß ich feststellen, das er einen ziemlichen Bezindurst hat. Nun hatte ich mir schon vor dem Kauf Gedanken über eine LPG-Anlage gemacht, nun sollen Taten folgen.
Ein wenig hab ich hier schon gelesen und mußte festellen, das bestimmte Hersteller für bestimmte Fahrzeuge besser geeignet sind, stimmt das so?
Was würdet ihr mir für mein Fahrzeug empfehlen?
Was muß ich anlegen? Und kennt jemand einen empfehlenswerten Umrüster im Kreis WAF; GT; SO ?
17 Antworten
Lippstadt, gute Empfehlung, verstehen Ihr Handwerk, bauen für
Gaskit um.
Also war heute in Lippstadt und die wollen für die Umrüstung 2600€ haben. Bei einem Anderen hab ich ein Angebot für ne Prins bekommen der lag mit allem drum und dran auch schon bei 2500€. Jetzt muß ich nur noch wissen, was der bruder meiner Bekannte fü die Vialle haben will.
Also ich hab am We mit dem Bruder meiner Bekannten verhandelt und dann anschließend eine Vialle bei ihm bestellt. Preis wird mit allem drum und dran zwischen 2100-2200€ liegen :-)
Er verbaut so 3-5 dieser Anlagen
pro Woche ;-)