sub woofer ja nein
was hab ihr so verbaut.hab ihr einen oder nicht.
27 Antworten
nei mues sch no de schlösel bes zöndig i gschalte eshc ond den ch i de chnopf dröcke ond demet startet de motor
hast pn
oh mann, nerven die fragen zu dem komp net ???
fragst nach nem woofer und alle welt: boa, erzähl mal von dem kompi...
also reserverad würd ich net machen, weil du brauchst auch noch platz für endstufen und kondensator. nimm nen kleinen 30er, das geht gut ab, zumindest wenn du kein hiphop hörst, sondern eher elektronisches.
guckst du:
http://www.tralien.de/Honda/Civic/bass1.jpg
kannst du einfach raus nehmen wenn du platz brauchst, und endstufen sind in der reserveradmulde. auf diesem kleinen 30er liegen 1250 W sinus von einer F2-500 von Audio System, und das bumst schon ordentlich...
Najo bei mir sahs noch bis vor kurzem so aus ....
http://www.8ung.at/drbass/bassw.jpg
aber ich würd dir nen netten Reserveradmuldenverbau (wow langes Wort) empfehlen .... Verstärker und evtl. vorhandenen Kondi in die Seiten rein ....
Spart Platz und mit dem richtigen Woofer hast keine Probleme wegen Schalldruck .... (Kicker L7, Emphaser Neo, Ground Zero Nuclear, JL W6 usw.)
Ich persönlich hab ausgebasst gg .... nachdem mir das Türschloss flöten ging und 7 Glühbirnchen gebraucht hab im Heck hab ich der ganzen Sache adee gesagt .... zum Glück .... denn die Dichtung der Frontscheibe ist schon schön spröde geworden ....
!
Weiß zufällig jemand wieviel diese 9000sfr. in Euro sind?
Habe nämlich auch schon lange überlegt ob ich mir einen Kompi hol bisher hab ich aber keinen Anbieter gefunden der sowas anbietet.
@classan: Glaub dir das mit dem Kompressor nicht!Triff Dich doch mal mit Lunikoff😛
Schwarzer CTR mit Kratzer......oh Mann....🙁
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
@classan: Glaub dir das mit dem Kompressor nicht!Triff Dich doch mal mit Lunikoff😛
Schwarzer CTR mit Kratzer......oh Mann....🙁
@RRRRR
gib dir dan morgen abend bescheid ob ich ihn gesehehn habe.
ja die scheiz kratzer, komme gerade vom autowaschen. das war wieder ein kampf. sag nur scheiss lack
@Lunikoff: Ja berichte mal, aber ich denke da ist kein Classan mit Rikkli Kompressors, sondern nur Rikkli mit Kompressor 😛
Wie Du hast heute dein Auto gewaschen???Bei uns regnet es wie verrückt! 🙁
bei uns nicht mer, sollte erst am abend kommen. hoffe das es morgen schönn ist und ich nicht vergebens mein ctr wasch.