Sub und Subamp Beratung, gebraucht bis max 500
Hi
Auto ist der Renault Megane Kombi (aktuelles Modell), Restliches Setup steht unten.
Höre nur Rock, der Radion ist fürn Eimer, ich will was präzises, was auch mal etwas lauter wird als der Radion (aber kein Pegelwoofer), sollte trocken klingen, und nicht viel Platz wegnehmen (momentan sind es 27l Brutto geschlossen, allzu viel mehr sollte es nicht sein, sagen wir max. 45L).
Hab ein Angebot für ne LRx 1.400 und nen Aliante 12SI, das werd ich wohl demnächst mal Probehören fahren, vielleicht ist es ja schon das was ich suche.
Am Strom wird nichts mehr geändert, da das Auto sonst wieder auf die Hebebühne müsste und so (Franzose halt).
Also darfs nicht zu viel Leistung sein.
Andere Frontstufe kommt irgendwann auch noch (auch so ca. 2*100 W RMS)
Muss also alles passen.
Die 500€ gelten für AMP und Sub zusammen und wirklich als maximalwert. Gut bei gebrauchten kanns immer mal ne Preisschwankung geben. Günstiger wäre mir lieber.
Achso ein wenig würde ich den Sub schon gern auch spüren, muss aber nicht so heftig sein.
Danke schonmal
16 Antworten
Der Ali ist wohl einer der zickigsten Woofer ueberhaupt und will auch relativ viel Leistung sehen, allerdings gibts zu dem Woofer irgendwie nur 2 Meinungen:
"Saugeil!" und "Wasn Das!?"
Habe ihn jetzt schon mehrmals hören duerfen und gehöre auch zu ersteren. Wenn du die Möglichkeit hast ihn zu testen, immer zu, der Preis ist heiß 😉
GRuß *auch am Samtag da seiend*