sub in plexiglas gehäuse
wollt ma fragen ob man ein sub in plexiglas bauen kann (was brauich ich dann fürnen stärke)(und wie teuer ist plexiglas)
cu subman
40 Antworten
hab jetzt vor die kiste so zu bauen wie eine Magnat TRANSFORCE weiß jemand wie die von innen aus sieht?
cu subman
Centurio hat es doch schon gezeichnet, so sieht eine box aus!
Bassreflexkanal ist normalerweise ein Rohr oder ein eckiger Kanal. Normalerweise beides gerade, außer sie sind zu lang, dann können sie auch um die Kurve gehen!
joa schön mich interressiert imoment nur wie die transforce 1200 von inne aussieht ich hab auch schon gegoggelt und nichts gefunden
habt ihr was für mich?
Für Dein Vorhaben ist es auf gut deutsch gesagt Sch...egal, wie die Transforce von innen aussieht...
Solange Du nicht mit den Parametern des Subs ein Bandpassgehäuse berechnest, brauchst Du Dir über die Gehäuseform erst gar keine Gedanken zu machen.
Ein nicht exakt auf den Sub abgestimmtes BP-Gehäuse wird zu 100% besch... klingen!!
Also: wir brauchen Qts, Fs, Vas - dann sehen wir weiter.
hab nur das gefunden Głośnik niskotonowy 12"
Średnica: 300 mm
Moc max.: 450 W
Impedancja: 4
Magnes: 40 Oz
Pasmo przenoszenia: 33Hz÷2 kHz
Częstotliwość rezonansu: 37 Hz
SPL: 91dB
Waga: 3,5 Kg
Sug.cena detal.: 319,00
aber ich gucke weiter oda reicht das?
Nein, es reicht nicht!
Spar dir das Geld für das Holz...das wird nicht so funktionieren, wie Du Dir das denkst!
hm oki dann werd ich warten
ich kauf mir dann morgen sprit für mein rccar
fährt hier jemand auch rccar?
Du hast dir da nen Polnischen Sub gekauft... Spar dir das Geld für ein Geheuse, und nimm einen wechsel Vor :-)