Sub in Amerika bestellen.?
Hi.!
Kennt sich hier jemand mit Verzollung oder ähnlichem aus.?
Hab da ein Angebot aus Amerika. Was kommen denn da noch für Kosten (außer Versand) auf mich zu, wenn ich mir das schicken lasse.? Wert ca. 200 Euro.
Vielen Dank schonmal
Gruß Rainer
17 Antworten
Hallo!
Auch JL Audio Produkte gehen gerne mal kaputt. Und die Preise die du nennst sind nicht von autorisierten JL Audio Händlern, denn die dürfen in den USA nicht übers Internet verkaufen.
Interessant ist es auch, wenn du den Woofer überlastest und die Schwingspule verbrennt, denn dann kannst du den Woofer in die Tonne kloppen, denn es gibt für die Woofer keine Recone-Kits.
Viele Grüße
Achim
Hi.!
Da ist ja tatsächlich noch einiges geschrieben worden :-)
Kaputt kann immer irgendwas gehen - muß aber nicht. Außerdem wäre es ja auch kein Weltuntergang wenn der Woofer über den Jordan geht. Mein Auto ist auch nur Haftpflichtversichert und wenn ich ihn ins Gebüsch werfe, dann ist er halt hin und es gibt einen neuen :-)
Gruß und ein gutes neues Jahr
Rainer
PS: Danke für die Antworten
hallo raini,
bei JL lohnt sich ein import kaum/nicht. die sind in amiland verglichen zu anderm zeug viel zu überteuert.
versand wird auch nicht billig, sparen tut man da nur wenn man das auf dem seeweg macht und das dauert dann 2 monate. ausserdem kommen auf warenwert+versandkosten (zB 200euro sub + 100euro versand per airmail = 300euro zollwert) ca. 4-6% zoll und 16% einfuhrumsatzsteuer. bist du also bei ca. 350euro. das lohnt nicht!
mfg carauDDiohans