Sub-Einbau + Kofferaum Außbau Audi 80 cabrio

Sub-Einbau + Kofferaum Außbau Audi 80 Cabrio brauche Eure Tips

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe

Ich brauche tips und einbau vorschläge für einen Subwoofer im kofferaum bei einem Audi 80 Cabrio

Subwoofer habe ich auch noch nicht vieleicht könnt ihr mir auch einen empfelen er muß aber sehr guten Druck haben

Den kofferraum wollte ich auch noch außbauen vieleicht habt ihr da auch noch ein paar tips

bin für alles dankbar

schüne grüße Euer
pit-bull Audi
Danke !

18 Antworten

Sorry , ich weiß nicht was Du unter guter Druck verstehst .

Auf jeden fall 10x besser als der kleine 16er der im Kofferraum steht .

Kommt natürlich auch auf den Verstärker an .

verstärker habe ich von einem guten freund grade die große viper entstufe bekommen mit druck meine ich ob der bass auch gut ich
wie ich schon sagte ich habe den jl audio 6w im skisack im kasten bloss es wahr mir zu wenig

Am besten Du suchst Dir einen Händler Deines Vertrauens , bereitest einbautechnisch alle vor und hörst verschiedene Chassis IN! Deinem Auto probe .

Dann erkennst Du gleich ob Dir der Druck reicht .

Die beste Lösung wäre ein Bandpass , aber das kostet Dich den Kofferraum .

Oder wie ich schon schrieb , ein kl. Gehäuse an den Skisack andocken .

Hier 2 Händler in Deiner Gegend , die Dir da sicher kompetend weiterhelfen :

http://www.poetter-car-hifi.de/index800.htm

http://www.mwm-audio.de/

druck und klang im Cabrio

Hi,

ich baue auch gerade an nem cabrio. Subwoofer im skisack ist viel zu woach. ich baue ein 200 er kg rohr vom kofferraum zur rücksitzbank und hinten rein eine Rockford Fosgate Monoblock wo 2x30er Lighning woofer mit 500 w rms draufhängen. selbst offen bei 200 hast da noch richtig druck im Cabrio. voll geil. im amaturenbrett habe ich 2 MB Quad Hocktöner mit 2x100 W RMS und bei der rücksitzbank 2 Zweiwege Systeme von Rockford mit 2x200 W RMS über eine Endstufe. So schnell kannst mit dem auto nicht fahrten das da keinen klang und druck mehr hast.

Falls du fotos Willst mail mir. Ich bin in so 4 wochen mit ausbau ganz fertig. haeri@gmx.de.

MFG Extrem CAbrio Freak