Sub der mit 210RMS kann?
Hallo könnt ihr mir einen Subwoofer nennen der mit 210 Watt RMS umgehen kann also schon tiefgang hat undo?
32 Antworten
Jipp. Esx AL-12 oder Jl Audio 12W0 werfe ich mal ins rennen.
was ist mit nem ESX-SXB 12 ?
Kostet 98 € mit Kiste bei www.wooferstore.de.
Aber prügelt mich jetzt bitte nicht :-)
So die Ahnung hab ich nicht, war mit dem aber immer zufrieden !
Gruß Chiro
Der SXB 12 ist auch gut den AL-12 hab ich nicht gehört und der JL 12W0 ist imho nichts für Hiphop...
Ist kein Vorschlag sondern ne Frage an die dies wissen 😉 :
Wie sind denn die AS Radion? Also z.B. der AS Radion 12? Kosten auch nicht die Welt...
BÄR
Ähnliche Themen
Bei dir geht also die Scheibe mit hoch, wenn du den Kofferraum öffnest?
Nur das man nicht aneinander vorbeiredet ... 😉
Gruß, Seb
Ja warte bekommst nen Pic *fg* sieht zwar itze schon wieder besser aus aber zur verständnis ich hab so gesehn nen Vectra wo der Arsch net so lange ist...
Heck
Hi
Das ist doch ein Fünftürer, keine Limo mit einem sepearten dichten Kofferraum....
Da kannst du bedenkenlos nen BR oder nen geschlossenen Woofer reinstellen.....
Ich hab hier auch noch nen neuen Next CL 12 rumfliegen.....für 80eu kannst du ihn haben...
Gruß Andi
Aber Fließheck *fg* also wie gesagt Musik: RnB, Black, Hip Hop also eher Basslastig im Druck&Tiefgang
Hi
Soweit ich das weiss brauchst du für die gleiche Lautstärke Tiefbass immer mehr Leistung als für die gleiche Lautstärke Oberbass....daher sind die 210W RMS für Magenumdrehenden Tiefbass etwas knapp bemessen....
GRuß Andi
Daher würde ich auch am ehesten noch zum ESX-SXB 12 greifen, dem genügt die Leistung, beim Next kennt sich der altas besser aus...
Und den Radion an 210 Watt würde zwar funktionieren, aber ideal wäre es nicht, der kann auch einiges mehr ab...
Zitat:
Original geschrieben von BL0oDHoUND
Also ich hab gelesen der soll unpräzise und Schwamig spielen?
Wo hast'n das gelesen? Sorry, aber das stimmt schlichtweg nicht. Der AXX 1010 ist zwar günstig (um nicht zu sagen, billig!) und von diesem Raveland/Ravemaster/Raveschlagmichtot-Gedöns kommt auch viel Schrott, aber der AXX 1010 und sogar 1212 ist ganz ganz sicher KEIN Schrott!
Der AS Radion ist natürlich auch nen guter Tipp, dann aber der Radion 12. Braucht imho aber ein größeres Gehäuse, naja, bei dem Kofferraumvolumen wohl vertretbar. Kost' aber auch ne gute Ladung mehr!
Und zum ESX hab ich mich schon oft genug ausgelassen, hierzu gibt's in der Suche unter GARANTIE genug Ergebnisse.
Kurz gesagt: ein Präzisionswunder ist er nicht und wenn er nicht nur drücken sondern auch klingen soll, wird's richtig Arbeit, aber er KANN klingen, wenn man ordentlich Arbeit in die Kiste investiert.
Bevor das aber 99% der User hinbekommen - ich sag's mal unverblümt - geben die auf und kaufen sich was Anderes, weil das Ergebnis wohl doch nicht ganz das war, was erwünscht war.
Hope it helps!
Wenn ESX dann eher der AL 12. Der ist gegenüber dem SXB 12 meiner Meinung nach die 40,00 EUR Mehrpreis Wert!
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
Ist kein Vorschlag sondern ne Frage an die dies wissen 😉 :
Wie sind denn die AS Radion? Also z.B. der AS Radion 12? Kosten auch nicht die Welt...BÄR
für den Preis ein sehr guter Woofer - an einigen Stellen als Technoprügel verschriehen .. kann ich aber garnicht bestätigen. Isn Preisgünstiger Allrounder der auch nicht viel leistung braucht 😉
Meld dich heut Abend mal huba 😉