Sub-Chassis+Endstufe
Hi,
suche für meinen Golf einen Subwoofer und damit gleichzeitig auch eine Endstufe. Mein Ziel ist eigentlich nur ein tiefgängiger Bass, da der Rest der Standardanlage mehr als ausreichend ist. Nun brauche ich Empfehlungen wie ich bei der Sache möglichst günstig wegkomme ohne irgendeinen Mist zu kaufen. Das Gehäuse für den Sub möchte ich gerne selber bauen, daher müsste ich auch wissen wie groß das Gehäuse sein müsste. Möchte alles möglichst platzsparend unterkriegen, also auch einen kleinen Sub wenn möglich.
Danke schon einmal!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von limak
Sagen wir mal ich will so 100-120 euronen ausgeben. Was könnte ich dafür holen?
einen aktivsubwoofer! 😁
bestenfalls ne carpower hpb602 und nen raveland tw3000 dazu, aber dann musst das gehäuse schon selbst bauen...
Ja, klar...gehäuse wir auch selbst gebaut da es in der Reserveradmulde verschwindet. Was haltet ihr von dem hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hält der was er verspricht?
Oder dann lieber den Raveland?
Der ist schon gut
Alternativ dann ein MDS08 von Intertechnik.
mfg
jop, der passt schon, is aber kein woofer zum pegeln! würde mir aber evtl. eher nach einem al25 non next suchen! kannst ja auch mal nach einer endstufe von next suchen! next hat eigentlich nur einen nachteil: es gibt in deutschland keinen vertrieb mehr und von daher ist es dann eben fraglich wie es mit garantie ausschaut...
mfg.