Sturz vom Stoner

Hallöchen,

ich habe gestern 14.00Uhr die Mattscheibe eingeschaltet und wollte voller Vorfreude das letzte Rennen der Moto GP anschauen.
Was seh ich, Stoner der Dominator des Wochenende stürtzt per Hghsider in der 1. Rechtskurve. Wie kann das sein? Trotz Reifenwärmer, trotz Traktionskontrolle, als er im Kiesbett sahs, konnte er es selber kaum glauben...
Was sagt Ihr dazu? Wie kann sowas passieren?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

Zitat:

Original geschrieben von StreetBiker4Fun

und welche Serienmaschinen haben denn Traktionskontrolle? Von denn 1000er Supersport doch keine oder?

MfG

die BMW S 1000 RR hat eine.

tja...aber stoner fährt doch für ducati oder?

MFG

lupaxy

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

Zitat:

die BMW S 1000 RR hat eine.

tja...aber stoner fährt doch für ducati oder?
MFG
lupaxy

na ducati wurde garnicht gefragt. es wurde gefragt,ob es eine SERIEN-1000er mit traktionskontrolle gibt

Zitat:

na ducati wurde garnicht gefragt. es wurde gefragt,ob es eine SERIEN-1000er mit traktionskontrolle gibt

Hm, 1.000er? Also, die 1198S von Ducati hat 'ne Traktionskontrolle, die 1098R auch. Und wenn ich mich recht erinnere, bekommen Drei- und Zweizylinder im Rennen einen Hubraumbonus, das heißt, die 1098 dürfte in der 1000er-Klasse mitfahren. Die neue Streetfighter S hat auch DTS, und die gerade vorgestellte Multistrada dürfte es wohl auch bekommen.

In der IDM dürften alle Fahrzeuge Traktionskontrolle haben, egal auf welcher Stoner sitzt.

Sampleman

Deine Antwort