Stufe für W7
Hi leute denkt ihr es ist eine gute Idee einen W7 mit ner Audio System TWISTER F2-500
anzutreiben ???
65 Antworten
Hi,
ich werf mal die Eton PA 5402 in den Raum, allerdings weiss ich dass die "blos" 2Ohm stabil ist, wenn die die 3Ohm, respektive 1,5 abkann wäre das sicher ne feine Endstufe mit genügend Leistung und nem hohen DF.
Allerdings is sie von Eton wie gesagt "nur" mit 2 Ohm angegeben.
Lg
Flo
die eton mag leider den bereich unter 2 Ohm nicht so gerne :-((((
Was auch noch ne richtig geile Digitale wäre für den W7: Rockford X7 (Type RF)
also die hersteller angabe liegt bei 1000watt rms für diesen woofer... aber bei den JL angaben kannste eigentlich immer noch gut draufpacken 🙂
hab den 12w6v2 an ner audison lrx 1.400 die bringt ca 600 watt rms an den woofer, jl angabe is 400 watt rms... aber ich kann ihn (noch lange ?!? 🙂)nicht ausreizen...
also für den w7 wäre da auch n grosses potential bzw reserven angebracht... ich würde ma sagen, 1,2 kw bis 2kw rms wären da schon hübsch 🙂
mfg eis
Ähnliche Themen
Ich hatte an dem 12w7 bis vor kurzem noch die A6 und ich war super zufrieden damit! Die müsstest Du auch für rund 500Euro bekommen (beim eBay...) (wenn Du ne Möglichkeit hast, höre Dir die an beim Händler und dann sprich mit dem, der wird Dir schon nen sehr guten Preis machen). Daran spielt der sehr gut, dafür dass die Stufe eigentlich "nur" so um 700w an 3Ohm liefern dürfte. Die VRx 1.500 ist dagegen viel kraftvoller, packt gnadenlos zu, wenn sie genug Strom bekommt, aber kostet auch doppelt so viel. Die JL Amps sollen nicht wirklich gut klingen mit dem 12w7, habe ich aber persönlich noch nicht gehört.
Steg 310.2 2x 600 Wattwürmer an 2 Ohm bei Interesse PN
ist aber nicht 1ohm stabil
ich habe ne nagelneue DLS A6 (schon die neue) zu verkaufen - vor 5 Wochen gekauft, noch nicht mal benutzt für 530,-
der 12w7 hat 1x3Ohm, demnach muss die Endstufe nicht 1Ohm stabil sein. Jedenfalls bei Monoblöcken... die Steg würde dann pro Kanal natürlich nur 1,5 Ohm sehen, könnte klappen, kann aber auch zu nem mutieren ;-(
edit 😁
Irgendwie versteh ich net was das mit diesem Thread zu tun hat, aber ich dek nochmal drüber nach 😁
Scheisse ich auch nicht, falscher Thread IooI ich find den annern nich mehr 😁
...Frauen 😁
ud wehe Du findest als Mann mal nicht auf Anhieb das Richtige 🙂
Lg
Flo
Ihr fragt doch die Frauen immer "woo ist daaaas?"😁😁
Hatte das nur mal so angemerkt weil hier irgendwie ständig was von 1Ohm Stabilität steht... aber ist ja auch egal.