Stromlaufplan für eFh.
Hallo,
an alle elektrisch begabten und auch alle anderen.
Hat vielleicht jemand von euch einen Kompletten
Schaltplan für den Golf 3 GT BJ. 92 oder vielleicht
auch nur für die elektrischen Fensterheber,
würde zum Anfang erstmal reichen.
Danke
17 Antworten
Zitat:
du brauchst kein relais nur ne 20A sicherung, die du in den plusstrang schalten musst.
Korrekt. Das oben genannte Relay braucht man nicht, das diese in den Steuergeräten vorhanden sind. Hat auch nix mit KOmfortschließen zu tun, da das relay auch schaltet wenn nur kurz angetippt wird 🙂
Das ist aber auch keine normale 20A Schmelzsicherung, sondern eine Thermosicherung ...
PS: Wenn ich dazu komme ergänze ich meine Page noch um die Pins des Innenraumkabelbaums. Ich kann allerdings nur die Pins + Farben + die Teilenummern der Stecker hinzufügen. Falls jemand in nächster Zeit einen org. Kabelbaum nachrüstet, bitte bei mir melden, damit ich die richtigen pins zu den jeweiligen Stecker richtig zuweisen kann.
Silversnake
FH
hallo,
also mit dem schaltplan aus dem buch "jetzt ......" da hast du schon mal gut den anfang. ich kann dir aber auch eine kopie zusenden, email genuegt.
den kabelbaum bekommst du einfach bei vw, siehe in die ersatzteilliste (kann man auch bekommen, sollte jeder haben), ebenfalls evtl. noch fehlende teile ect.
also, alles ist zu machen, aber das buch u, ein paar daten sollte man schon mal parat haben.
prodomo