Stromautos aus Amerika
Ganz ehrlich, mir geht dieses Rumgesülze mit den Stromautos tierisch auf den Senkel!
Da tun so ein paar Möchtegern-Journalisten so als wäre das die Rettung der Welt. Ich habe mir in Essen den Tesla angeschaut mit seinem Soundgenerator! Einfach lächerlich. der wurde bei Americar (bei dem namen sollten die mehr über richtige Amis berichten!!!) auch hochgejubelt. Das Ding fährt ja noch nicht mal richtig! Ich habe bis heute jedenfalls noch keinen echten Test eines Strom-Autos gelesen. So, das mußte jetzt einfach mal raus!
Beste Antwort im Thema
Ich finde Tesler und aptera und konsorten absolut förderlich und sollten gesetzlich vorgeschrieben sein für alle die keinen V 8 fahren ....
dann bleibt nämlich mehr Sprit weltweit , länger übrig für Autos die das recht haben Benzin die Ehre erweisen zu dürfen - Ist doch Sinnlos all die Alltags autos mit benzin zu betreiben !!
Stellt euch vor ihr wärt ein Sprittropfen .... und seht grad beim verschwinden in nem corsa / micra tank wie gegenüber eine Million eurer Brüder in nem nem 68er 460cui Mustang tank verschwinden .........
mit der aussicht als Gänsehaut sound zu enden ..........
Ich denke worte wie Schmerz, vertanes leben , sinnloser Abgang , oder ``alles umsonst`` treffen höchstens unzureichend ................ man mag sich die Ausmaße gar nicht vorstellen...........
Kopf hoch kleiner Sprittropfen ........................und das Glück sei dir hold.....................!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁:
30 Antworten
ich denke nicht, dass uns das mit dem elektroantrieb so teuer kommt, tesla will nur 57 k für seine limousine, die gestern vorgestellt wurde...