Strom bricht beim Schlüssel rum drehen zusammen

Opel Corsa B

Nun habe ich ein neues Zündschloss in den Corsa B gebaut und nun bricht jedes mal beim Schlüssel rum drehen die Spannung zusammen...was kann das sein??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2ervr6benny

Ne das habe ich nicht nicht gemacht,wollte nun auch mal den Kabelbaum ausbauen und alle Kontakte sauber machen!

Stimmt. Ist ja auch viel einfacher als einfach mal zu überbrücken und so die Batterie als Fehler quelle schon mal auszuschließen...

24 weitere Antworten
24 Antworten

Nein der gleiche Fehler war vorher nicht,hatte dann ein neues Zündschloss eingebau und wollte Starten,dann dann drehte der Motor etwas aber die Batterie war zu leer,dann habe ich sie geladen,wollte dann wieder Starten und dann sagte er garnichts mehr, es ging beim Schlüssel rum drehen immer nur der Strom weg...hmm was könnte das nur sein!!???

Hast du jetzt zwischenzeitlich mal die Batterie mit nem anderen Fahrzeug per Starthilfe überbrückt?

Ne das nicht aber ich hatte mal ne andere Batterie dran!

Die in einem anderen Auto problemlos funktionierte?