ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Strich 8 gesucht

Strich 8 gesucht

Mercedes W114/115 W114/W115
Themenstarteram 14. Januar 2019 um 16:07

Moin moin!

Was haltet ihr von dem Angebot?

Sehen die Strich 8er Spezialisten auf den ersten Fotos schon irgendwas, was komisch ist oder nicht passt?

Den fehlenden Stern habe ich schon bemerkt.

Danke euch schon mal.

hier der link zum Fahrzeug: [url=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1030970024-216-2091]

Ähnliche Themen
17 Antworten

Finger weg!!!

Lieber ein ehrlich zerfallenen als ein zusammen gepfuschte ....Da klappert nach 3 Monate später Alles. ..stimmt kein Spalt Maß mehr .kein Qualität bei der Aufbau. ...schaumal wie es grundiert wurden ....furchtbar. ...

Mit so ein Aufwand sollte es ab 22000 aufwärts kosten .und das Differenz zwischen sollte und ist das ist das was eben halt fehlt.....

Zitat:

@1977Tommy schrieb am 14. Januar 2019 um 16:18:36 Uhr:

Finger weg!!!

Lieber ein ehrlich zerfallenen als ein zusammen gepfuschte ....Da klappert nach 3 Monate später Alles. ..stimmt kein Spalt Maß mehr .kein Qualität bei der Aufbau. ...schaumal wie es grundiert wurden ....furchtbar. ...

Mit so ein Aufwand sollte es ab 22000 aufwärts kosten .und das Differenz zwischen sollte und ist das ist das was eben halt fehlt.....

spaltmaße kann ich so nicht erkennen das die nicht stimmen... und wenn es ein nachbau kotflügel ist dann kann man davon ausgehen das es mit dem spalt nicht stimmt aber das juckt doch nicht. wichtiger ist das der koffer richtig geschweißt wurde.

zur grundierung kann ich auch nichts sagen die eine stelle auf den bildern wird noch nicht grundiert sein oder es wurde nochmal nach gearbeitet. der Lack sieht auf den bildern auch ganz gut aus..

den wagen sollte man aufjedenfall von unten sehen und unter die Teppiche schauen. man weiß nie wer das geschweißt hat, nich das die das fahrzeug beim unfall oder beim etwas härteren Manöver auseinander fällt.

Diese Summe ist zu viel zu riskieren und zu wenig was vernünftiges zu erwarten.

Bild Nr 3 hintere Tür Spalt Maß oben unten ...

Bild Nr 10 Motorhaube zu Kotflügel. ..das geht gar net ......

Bild Nr 12 ...Tür Scharnier gleich mit lackiert und im Kofferraum drinnen links Beule gleich hinter der Radaufhängung. Wenn eine präzise arbeitet macht sowas nicht ...

Lack ist optisch gut .aber das ist natürlich auch so gewollt. .....das ist ein hingucker....und das erleichtert Verkauf. ......

türschaniere sind ja auch in wagenfarbe.

die beule kannste immernoch rausdrücken

motorhaube zu kotflügel könnte zum problem werden wenn der innenkotflügel zuweit nach außen angeschweißt wurde

Wenn jemand die 23,60€ für nen Stern schon nicht mehr hatte, braucht man eigentlich nicht weiter schauen...

Zitat:

@Mark-86 schrieb am 16. Januar 2019 um 21:10:32 Uhr:

Wenn jemand die 23,60€ für nen Stern schon nicht mehr hatte, braucht man eigentlich nicht weiter schauen...

:D :D :D steckste ne blume rein :P

Themenstarteram 16. Januar 2019 um 23:16

Zuerst einmal Danke für eure Antworten.

Ich plane mir das Fahrzeug am Samstag anzuschauen.

Wenn er mir zusagt, möchte ich ihn noch zur Dekra oder Tüv bringen, damit die sich den mal anschauen. Der Verkäufer hatte nichts dagegen, als ich ihm die Frage stellte , ob das Ok für ihn wäre.

Versuchst es unten 8500 zu verhandeln .

Karre War vorm Aufbau so 2000 euro dann ist 3500-4000 als Arbeit investiert worden .Material kosten evtl. 1000-1500 Rest ist Gewinn. ......

8300.- anfangen und nicht begeistert sein.

Als Käufer darfst nur auf Fehler und eventuelle Folge kosten konzentrieren.dieses wagen will eine verkaufen weil er will das nicht mehr haben , gründe kann dafür vieles sein .....wenn "meisterlich " aufgebaut wäre dann würde niemals sein Baby anbieten. Vertraue mir ich lebe davon ..:-)

Viel Glück. ..

https://m.mobile.de/.../272963539.html?...

Das ist 300.000 DM

Eine 20 facher Wertsteigerung.

Zitat:

@1977Tommy schrieb am 16. Januar 2019 um 23:41:02 Uhr:

https://m.mobile.de/.../272963539.html?...

Das ist 300.000 DM

Eine 20 facher Wertsteigerung.

eine zulassung ist möglich.... da hab ich schon andere sachen gehört, zumal H kennzeichen mit 30jahre ab der erstzulassung ist.

zum im schrank stellen ganz ordentlich ;)

Themenstarteram 17. Januar 2019 um 21:34

Heute habe ich noch Bilder vom Kofferraum bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen