Streuscheibe für Xenonhauptscheiwerfer
Hallo,
ich hoffe,mir kann jemand weiterhelfen...habe leider kürzlich mit meinem V70 Bj. 04/2007 bei 140 Sachen einen Vogel mit dem rechten Hauptscheinwerfer mitgenommen und jetzt ein Loch in meiner Streuscheibe.
Leider kann ich nirgends im Netz eine Ersatzscheibe finden(außer für H7 und Halogenlampen).
Kann es sein,daß es das Teil gar nicht gibt und ich mir jetzt einen neuen Hauptscheinwerfer kaufen muß?
Das wäre sehr ärgerlich,weil der gleich um die 600,- € kosten soll...
Ich hoffe,es meldet sich jemand ,der mir nen Tip geben kann,zumal ich diesen Monat auch noch zum TÜV muß...
Gruß Olli
50 Antworten
Zitat:
@V70 forlife schrieb am 4. Juli 2022 um 13:24:37 Uhr:
Gelernter Zyniker hat recht in eBay Kleinanzeigen heisst der Verkäufer Paul King und andere , sitzt in Potsdam ,es sind UK Fahrzeuge.
Habe von schlechten Erfahrungen gehört.
Mir gelingt es gerade nicht, den Zusammenhang zum Thema herzustellen … klärst du uns auf?
Hatte wohl vor 4 Jahren mal was zum Thema geschrieben.
Zitat:
Ja, habe die Teile verbaut, passt perfekt, ist mit dem vorgeschlagenen Kleber von Würth bislang absolut dicht. Auch nach Waschstraßenbenutzung. Sind bisher aber erst drei Monate in Benutzung. Montage hat gut funktioniert wie in deren Video gezeigt. Schaut aus wie Original…
Hallo @toimpf
Funktioniert das mit den Streuscheiben immer noch problemlos?
Oder haben das inzwischen auch noch andere probiert?
(Beim Volvo XC70 von meinen Eltern nörgelt der TÜV deswegen - jetzt probieren wir es erstmal mit polieren von außen...)
Hallo, ja, sieht aus wie bei Einbau. Würde ich jederzeit wieder so machen.
Grüße
Zitat:
@Lorenz-gr8 schrieb am 18. März 2024 um 10:07:33 Uhr:
@toimpf schrieb am 3. Juli 2022 um 22:02:15 Uhr:
Zitat:
@Lorenz-gr8 schrieb am 18. März 2024 um 10:07:33 Uhr:
Zitat:
Ja, habe die Teile verbaut, passt perfekt, ist mit dem vorgeschlagenen Kleber von Würth bislang absolut dicht. Auch nach Waschstraßenbenutzung. Sind bisher aber erst drei Monate in Benutzung. Montage hat gut funktioniert wie in deren Video gezeigt. Schaut aus wie Original…
Hallo @toimpf
Funktioniert das mit den Streuscheiben immer noch problemlos?
Oder haben das inzwischen auch noch andere probiert?
(Beim Volvo XC70 von meinen Eltern nörgelt der TÜV deswegen - jetzt probieren wir es erstmal mit polieren von außen...)