Stress mit möchtegern Profiradfahrern
Hatte in letzter Zeit leider Stress mit einigen Fahrradfahrern. 🙁
Dabei meine ich die normalen Spaßfahrer, so wie
wir 🙂, sondern die möchtegern Profis, in den von T-online oder Gerolsteiner gesponserten
kurzen Strampleranzügen mit eingebauter
Windel.😁
Fuhren zu Zweit nebeneinander auf einer Bundesstraße, teilweise andere auf einer Landstraße sogar zu Dritt, und regten sich fürchterlich auf, dass ich hupend und recht knapp an ihnen vorbei fuhr. (Im Rückspiegel konnte ich die geballte Faust sehen)😠
Laut meiner Info dürfen Fahrradfahrer auf Straßen nur hintereinander fahren. Ist das korrekt ?😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
schade das nichts sinnvolles von euch radlern kommt ...
Die sind zuviel in der prallen Sonne auf Mallorca im Kreis gefahren. Da dörrt das Hirn aus.
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dr.tulpe
Wir sind einfach mehr und besser organisiert. 😁Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Wird hier von einigen "Biker-Treff" mit Radfahrertreff verwechselt? 😕
..Evtl. bekommt ihr ja raus aus welchen Forum wir gerade hier her marodiert sind. Aber Achtung unser Admin ist ein fürchterlich jähzorniger Choleriker.
Gruß
Dr.Tulpe
du bist auch aus dem gay forum, gell??😰
welches Problem ergibt sich denn wenn eine Fahrbahnseite mit langsamen Fahrzeug/ Fahrzeugen (Radfahrer) belegt ist und ich das Ganze ganz normal überhole wie zb. einen Traktor?
weshalb die Huperei?
wieso muss man angenervt sein wenn man auf eine Gruppe Radler trifft?
scheint in der Tat ein deutsches Problem zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von dr.tulpe
Wir sind einfach mehr und besser organisiert. 😁Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Wird hier von einigen "Biker-Treff" mit Radfahrertreff verwechselt? 😕
..Evtl. bekommt ihr ja raus aus welchen Forum wir gerade hier her marodiert sind. Aber Achtung unser Admin ist ein fürchterlich jähzorniger Choleriker.
Gruß
Dr.Tulpe
Oh oh .....
Ich glaube ich gehe jetzt petzen .....
www.google.deZitat:
was bedeutet ergoogle denn??😕
.. wenns dafür zu plont bist lauf zum kiosk der hat die bravo
Ähnliche Themen
Zitat:
Evtl. bekommt ihr ja raus aus welchen Forum wir gerade hier her marodiert sind. Aber Achtung unser Admin ist ein fürchterlich jähzorniger Choleriker.
Gruß
Dr.Tulpe
Mir egal, verkriecht Euch dahin zurück wo Ihr herkommt.
Hier dulden wir nur echte Kerle mit Benzin im Blut - was Ihr so alles im Blut habt, weiss man ja...
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
www.google.de .. wenns dafür zu plont bist lauf zum kiosk der hat die bravoZitat:
was bedeutet ergoogle denn??😕
so das sage ich meinem papa, der schimpft dann ganz böse mit dir ....
Zitat:
Original geschrieben von immervollgas
Mir egal, verkriecht Euch dahin zurück wo Ihr herkommt.Zitat:
Evtl. bekommt ihr ja raus aus welchen Forum wir gerade hier her marodiert sind. Aber Achtung unser Admin ist ein fürchterlich jähzorniger Choleriker.
Gruß
Dr.TulpeHier dulden wir nur echte Kerle mit Benzin im Blut - was Ihr so alles im Blut habt, weiss man ja...
öfters mal alool und ab und an einen joint
immervollgas - du hast doch bestimmt gut definierte unterarme, um die radler aus dem weg zu räumen, oder? wie hast du die so stark bekommen? wo hast du da "hand angelegt", um zu trainieren?
Meine Meinung zu den Möchtegern-Radrennfahrern hat sich leider voll bestätigt🙁
Spaß vertragen = 0 🙁
Einsicht = 0 🙁
Verstehen, was gemeint wurde, sehr schwierig 😕
Wenn ihr einmal etwas genauer den ersten Bericht lest, ging es eher um eine Frage.
Für die, die es immer noch nicht begriffen haben: Mit der Windel meinte ich die Polsterung in der Hose😁
Und wer ganz genau gelesen hat, sollte bemerkt haben, dass die Agressionen von dem Radfahrer ausgingen.(Geballte Faust)
Ich bin keineswegs mit Absicht an den nebeneinanderfahrenden Rennfahrern vorbei gefahren, sondern mir blieb in diesem Moment keine andere Wahl, auch das habe ich berets mitgeteilt.
Ich hoffe jetzt hat es auch der Letzte verstanden, oder😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWProll
weshalb die Huperei?
Nur zum Schutz der Radler (wenn es ratsam erscheint).
Zitat:
Mir egal, verkriecht Euch dahin zurück wo Ihr herkommt.Hier dulden wir nur echte Kerle mit Benzin im Blut - was Ihr so alles im Blut habt, weiss man ja...
Das spricht ja einmal für Deine umfassende Bildung.... Ist die aus der "Bild"?
Sorry, wenn Du Deine Leistung mit der eines KFZ-Motors verwechselst... tststs..
Zitat:
Hier dulden wir nur echte Kerle mit Benzin im Blut - was Ihr so alles im Blut habt, weiss man ja...
Ihr seid alles so richtig harte Jungs hier, oder? So echt knallharte Knochen - echte Männer eben, gell?! Die Chuck-Norris' der Autofahrer quasi...
Zitat:
Hier dulden wir nur echte Kerle mit Benzin im Blut
ähm* .. ich bin kein kerl darf ich trotzdem ? *wimperklimper* 😁