Stress mit möchtegern Profiradfahrern

Hatte in letzter Zeit leider Stress mit einigen Fahrradfahrern. 🙁
Dabei meine ich die normalen Spaßfahrer, so wie
wir 🙂, sondern die möchtegern Profis, in den von T-online oder Gerolsteiner gesponserten
kurzen Strampleranzügen mit eingebauter
Windel.😁
Fuhren zu Zweit nebeneinander auf einer Bundesstraße, teilweise andere auf einer Landstraße sogar zu Dritt, und regten sich fürchterlich auf, dass ich hupend und recht knapp an ihnen vorbei fuhr. (Im Rückspiegel konnte ich die geballte Faust sehen)😠
Laut meiner Info dürfen Fahrradfahrer auf Straßen nur hintereinander fahren. Ist das korrekt ?😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

schade das nichts sinnvolles von euch radlern kommt ...

Die sind zuviel in der prallen Sonne auf Mallorca im Kreis gefahren. Da dörrt das Hirn aus.

202 weitere Antworten
202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feuchtgebiete

Nenn mich nicht Kind,Du weißt ja garnicht wie alt ich bin.Aber warum steigt hier den alles aus?Gleich ein Treffen an der Tanke Autos waschen?

weil mit euch keine sinnvolle diskussion zu stande kommt ... dieses unterste niveau ... naja .. wir sind leider nur biker und keine baggerbesitzer .... so tief können wir nicht sinken wie ihr

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Zitat:

Nenn mich nicht Kind,Du weißt ja garnicht wie alt ich bin.Aber warum steigt hier den alles aus?Gleich ein Treffen an der Tanke Autos waschen?
Das euch immer noch nicht aufgefallen ist dass ihr hier im Motorradbereich seid spricht nicht grade für euch...

ich habe natürlich auch ein motorrad.....eine harley natürlich

Ich merke mal wieder das jemand der einen Autoführerschein besitzt aber im Jahr keine 5 Minuten auf dem Rad sitzt einfach keinen Zugang zu dem Thema findet.

Ansonsten würden ja die meisten Autofahrer nicht immer so auf den Radlern rumhauen auch wenn es da genauso viele schwarze Schafe gibt wie unter den Kfzlern.

Wer nicht auf der anderen Seite viel Zeit verbringt wird von den Nöten und Bedürfnissen nicht so viel Ahnung haben oder es ist ihm einfach egal.

Gegenseitige Rücksichtnahme ist doch relativ einfach und wer das schwächere Glied in der Kette ist, ist offensichtlich.

leute, ich muss um 8 meine dopingmittel nehmen - bis dahin wollte ich gesperrt sein.. mist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von haxnmax

Zitat:

Original geschrieben von Rennradler0815

da gibts einen film mit hr, der hat den gleichen namen
War das nicht HE?

ja stimmt, man bin ich doff

Zitat:

Klischee denkne gibt viel Auskunft über den Interlekt eines Menschen. +/- 0 bei dir, oder?

Na dann pass mal auf, dass dein Inter nicht leckt!

Zitat:

Original geschrieben von Rennradler0815

Zitat:

War das nicht HE?

ja stimmt, man bin ich doff

töff?

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Zitat:

weil mit euch keine sinnvolle diskussion zu stande kommt ... dieses unterste niveau ... naja .. wir sind leider nur biker und keine baggerbesitzer .... so tief können wir nicht sinken wie ihr

wenn du willst können wir ja mal zusammen eine bikertour machen, oder??

Zitat:

Zitat:

Klischee denkne gibt viel Auskunft über den Interlekt eines Menschen. +/- 0 bei dir, oder?

Na dann pass mal auf, dass dein Inter nicht leckt!

HAHAHAHAHAHHA

wie GEIL!!!

Bzgl. Seite 11:

Warum sollte man euch nicht aufhalten? pure ignoranz in anderen Threads hilft. Außerdem wurde ein Moderator von mir informiert. Normalerweise müssen diese nicht bei uns einschreiten. Aber wenn es Eierschaukler gibt, die meinen Stressen zu müssen, da kann man auch andere Seiten aufziehen.

Zitat:

Original geschrieben von OliverH73

Ich merke mal wieder das jemand der einen Autoführerschein besitzt aber im Jahr keine 5 Minuten auf dem Rad sitzt einfach keinen Zugang zu dem Thema findet.

Ansonsten würden ja die meisten Autofahrer nicht immer so auf den Radlern rumhauen auch wenn es da genauso viele schwarze Schafe gibt wie unter den Kfzlern.

Wer nicht auf der anderen Seite viel Zeit verbringt wird von den Nöten und Bedürfnissen nicht so viel Ahnung haben oder es ist ihm einfach egal.

Gegenseitige Rücksichtnahme ist doch relativ einfach und wer das schwächere Glied in der Kette ist, ist offensichtlich.

ja okay du hast ja recht, ich fahre auch ja manchmal auto und ärgere micht über viele radler, aber weist du ich will ja rücksicht nehmen und übersehe dann manchen mittelfinger eines radlers. ich gelobe besserung!!

so nun ein anderes thema: was habt ihr hier denn für motorräder???

Zitat:

Original geschrieben von OliverH73

Gibt eben Radfahrer und Radfahrer... Langweiliges dahinradeln auf der Straße war mir schon immer zu öde und auf Feldwegen hat man kein Problem mit PKW die einen überholen wollen. Und ansonsten benutze ich auch Radwege wenn welche da sind da muss ich mich eben nicht mit Autos und LKWs rumschlagen.

Ich hab eher das Gefühl die Straße wird von den Amateurrennfahrern deshalb bevorzugt weil sie Radwege oft mit Fußgängern, Skatern und langsameren Radfahrern teilen müssen. Und wenn die eines nicht wollen, dann ist das Bremsen und Rücksicht nehmen. Auf der Bundesstraße müssen schlieslich alle anderen auf die armen Radfahrer Rücksicht nehmen, da radelt es sich viel ungenierter. Hauptsache immer vollgas in die Pedale treten man ist ja schlieslich immer im Training...

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Bzgl. Seite 11:

Warum sollte man euch nicht aufhalten? pure ignoranz in anderen Threads hilft. Außerdem wurde ein Moderator von mir informiert. Normalerweise müssen diese nicht bei uns einschreiten. Aber wenn es Eierschaukler gibt, die meinen Stressen zu müssen, da kann man auch andere Seiten aufziehen.

bist du hier der hilfspolizist die sog. petze???

Zitat:

wenn du willst können wir ja mal zusammen eine bikertour machen, oder??

Wie soll das gehen?Das wäre doch nicht gerecht.Die Biker haben doch nur 5 Gänge.Wir mindestens 20 Gänge.Solange kann ich nicht warten bis die nachkommen.

Zitat:

Ich denke manchen Radlern werden die Eier zu arg durchgeschauckelt, sodass das Sperma schon ins Hirn geht, und dort alles verstopft. Macht euch nicht selbst unglaubwürdig und lecherlich. Das ist hier kein Kinderspielplatz.

Gruß Patrick

...meine Rede.

Du hast wenigstens Eier in der Hose.