Streitthema

VW

s

32 Antworten

SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

worueber sollte man sich mit vw fahrern schon streiten. jeder mensch braucht seine religion. die einen opel die anderen vw.

ok lasst uns streiten 😁
*grrr* 😛mein VW ist besser, als Dein Opel *bähhbähhbäbäbä*...*kaputt lach*

na dann los superior lass uns ueber holprige strassen und sand pissten fahren. mal sehen was deine tieferlegung dazu sagt. 😉

aber ernst beiseite.

es gibt kein besser und schlechter. nur faehrt oder faehrt nicht.

von mir aus könnt ihr technisch diskutieren wenn ihr dabei sachlich bleibt.aber wenn das wieder so ausartet das hier jemand persönlich beleidigt oder angegriffen wird,wird dieses thema wieder geschlossen.
ich weis nicht warum euch das spaß macht,sich über das auto anderer leute lustig zu machen.es ist doch wohl jedem selber überlassen was er fährt.das ist meiner meinung nach total kinderhaft was ihr macht.so was kenn ich noch aus der schule 7.klasse,wo es um markenklamotten ging.zu dieser zeit ist noch nicht genug grips vorhanden um den geschmack anderer zu akzeptieren.aber bei euch sollte er schon so langsam eingesetzt haben,zumahl hier schon mehere themen deswegen geschlossen worden.
also vernünftige diskussion ok,ansonsten wird zu gemacht.

mfg

@ m3ar:
Vielleicht sollten wir habu mal nett fragen, ob er hier irgendwo einen Sandkasten aufstellt, wo man sich gegenseitig die Förmchen klauen kann 😉

´ja fragmer mal😁

mfg

he aber es gibt nun mal bessere und sdchlechtere autos: das ist fakt. aber ob nun nen golf oder astra besser ist, ist sehr fraglich. beide haben ihre macken. ich meinerseits habe mich fuer den astra entschieden weil der in der versicherung besser eingestufft ist als der golf. und das war der wichtigste punkt fuer mich. nicht welches auto nun cooler ist.

viele jugendliche wollen ausserdem auch mit ihrem auto prallen/angeben (am bessten noch von den eltern finanziert). und meiner meinung nach sind weder golf noch astra dazu geeignet, es sind nun mal kompaktwagen die nicht viel hermachen egal wie doll man sie aufkrasst. ich sehe ein auto hauptsaechlich als verkehrsmittel, und da ist es egal ob neu, alt, golf oder was auch immer. das wichtigste ist das ein auto faehrt, und was bringtes mir als stadt bewohner wenn meine karre 250 sachen macht die ich hoechtens 4 mal im jahr nutzen koennte.

das einziege was ich aufgemotzt habe war die anlage im auto. das hatte mehrere gruende: 1. die serienanlage bringts nicht (in kaum einen fabrikat) 2. ich wollte mehr bass 3. und lauter 4. viel besser 5. keinen aerger mit dem vermieter mehr.

Zitat:

hier irgendwo einen Sandkasten aufstellt

da kann dan jeder mit seiner matchbox corvette angeben, rum rassen ohne andere zugefaehrden.

Ja ich weiß nicht wie man einen VW fahren kann (geschmack), Opel hat micht immer wegen des Aussehens und wegen der Power fasziniert. Aber VW da find ich garnichts was einen faszinieren könnte. Außer die Klarglaslichter.

@serientaetah:

Das ist ja soweit alles in Ordnung!

Was aber m.E. nicht in Ordnung: mir irgendwelchen Mitgliedern dieses Forums Streit anfangen zu wollen und wüste Beschimpfungen zu posten! Ob das jetzt aus falsch verstandener Markenliebe, Neid oder sonst einem Grund erfolgt! Letztendlich darf man sich dann auch nicht wundern, wenn neutral eingestellte Personen auf Grund sinnloser und niveauloser Postings eine Ansicht über eine Automarke entwickeln, die diese nicht verdient hat!

Sachliche Diskussion ja, Streit nein!

also um irendjemanden wuesst zubeschimpfen muesse der mich schon sehr auf die palme bringen. es gibt ebend einfach leute die muessen sich profilieren und nen streit vom zaun brechen. es gibt andere themen ueber die man sich streiten kann z.B. politik ( passt aber nicht in ein autoforum) , aber nicht ueber sein auto.

die hier streiten muessen sind die die mit ihrem auto nicht zufrieden sind, denn wem seit auto reicht muss nicht ueber die GTI fahrer herziehen.

ok mir fallen auch ein parr golf witze ein. werd es mir aber verkneiffen ansonsten hollen noch ein parr GTIfahrer die alten manta wite hervor.

JEDEM DAS SEINE

Und das will ja keiner riskieren... *lol*

@ Kadett...

Kosten rostende Radläufe extra??? 😁 😁

So von wegen, bessere Aerodynamik??? 😁

MFG DF

Deine Antwort