streifen am innenkotflügel
hey ho !!!
mein golf liegt jetzt gerade 120/100 (mit der ordinalbereifung 185/60 oder 50 14) tief und des kommt echt hammer geil aber jetzt streift er wenn man ganz einschlägt innen an der trennwand zum motor 🙁 und höher will ich ihn eigentlich net machen.
ich hab mal gehört das es da solche lenkeinschlags begrenzer gibt???
oder wie ist es wenn ich einfach pro seite 10 mm spurverbreiterung drauf mach des dürfte doch auch gehen???
gruß marc
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf2003
ja ich muss jetzt mal schauen wenn ich die felgen eingetragen bekomm mach ich die drauf und schraub ihn wieder bisschen höher. mit den 13 zoll dürfte er dann innen auch nicht mehr streifen 5 mm spurverbreiterung??? oder ist 10 das geringste ???? kann den jemand von euch eine ABE für die Felgen besorgen ? oder vielleicht wisst ihr wo ich so eine herbekomm??
Da wirst du keine abe für bekommen, das musst du so wie du es haben willst im verbund eintragen lassen mit tachoangleich und allem.
es gibt nur zwei möglichkeiten die felgen eintragen zu lassen, entweder du gehst zu einem erfahrenen tuner mit direktem draht zum tüv , oder du must dein gutachten per pc professionell umbauen (das hab jetzt nicht ich gesagt )
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
Hast du ein Foto von deinem Wagen? würde mich echt interessieren wie das so aussieht!
jo bilder muss ich noch machen mit digi cam hab aber gerade keine zur hand, kommt aber bald